hoi welche farben gab es den ? vll mit bildern ? woltle mir mal eine kobi für meinen sr raussuchen
welche orignal farbkombi gab es bei sr50 ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-Weiße Räder+Grauer Tank
-Graue Räder+Aschegrauer Tank
Und die Üblichen DDR Farben...
-
-
cool danke das is ja tol... sagma die wanne hitnerm tank war die immer schwarz ?
-
cool danke das is ja tol... sagma die wanne hitnerm tank war die immer schwarz ?
ja waren sie immer gewesen, hab noch nichts gegenteiliges gesehen...
Gruß
René

-
-
cool danke nachwende is aber laut bj 86 nicht das gesuchte.. seine frabe ist gelb sieht orignal aus gab es das?
-
vom Baujahr ist kein Rede es waren original Farbkombos gesucht von wann steht nichts bei
-
Es gab wenige POST Sr50, vielleicht hat er ja so einen.
mfg Lowrider
-
-
Find ich gut
Sollte man heute vielleicht auch wieder einführen. Geht bestimmt schneller und ist kostengünstiger, also für alle beteiligten von Vorteil 
-
Hallo,
es gab auch metallic blaue SR50 Modelle, wenn ich micht recht entsinne war es der SR50 C mit 12 Volt Anlage.
Und lila SR80 gab es auch noch, schaut bei weitem nicht so tuntenmäßig aus wie dieses pink, böse Zungen behaupten sogar dass an den pink SR50 ab Werk immer ein Handtäschen in der selben Farbe am Lenker hing...
Was aber in echt wirklich richtig schön rauskommt ist der weinrote, so wie ihn Starheizer hat.Grüße, Wolfgang
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!