Hallo, hat jemand die Maße für das Blech was man an den Hauptrahmen anschweißt um Original Endurostreben befestigen zu können?
Mfg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo, hat jemand die Maße für das Blech was man an den Hauptrahmen anschweißt um Original Endurostreben befestigen zu können?
Mfg
oder vielleicht auch Bilder also Nahaufnahmen?
Mfg
customs website..
da steht alles beschrieben.
lg fuenfzigccm
ja hab ich auch schon gefunden... Nur weis ich nicht ob das auch wirklich passt
Mfg
customs website..
Welche Website?? Bin gelernter Metallbauer und da mein Rahmen gerade ausgebaut ist würde ich moregen auf arbeit auch gleich die halterung anbringen nur die genauen maße für halterung und länge der streben würde mich interessieren
customs website..
http://www.custom-s51.de.vu
unter dem Menüpunkt Bastelecke und dann Blechstrebe Endurorahmen.
lg fuenfzigccm
klase.. das währe schon mal geschafft.. dann nur die zeichnung der streben.. länge und lochmaße... ich suche bei google schon alles durch evtl. ist hier jemand schneller...
naklar versaut doch noch mehr rahmen...
ihr wisst schon, dass das moped dann nicht mehr legal bewegt werden kann, oder?!
überlegt euch lieber wie man es anders lösen könnte
z.b. n stücke blech passend gebogen wie es z.b. bei dem beinschild war
ach mal n bisschen nachhaltiger denken leute!
Oi!
wieso? wenn er gelernter metallbauer ist, dann hat er doch passende schweißschein und sowas?
cya v3g0
Trotzdem muss man es noch beim TÜV abnehmen lassen...Scheißschwein.....ääähhhhhhh Schweißschein hin oder her. Braucht das gannze nicht auch noch ne Festigkeitsprüfung?
Ich mein wenn man danach geht, müsste jedes 2te Moped illegal auf der Straße unterwegs sein, bei den ganzen Umbauten die rumfahren.
Und ich mein der ein oder andere hat seinen Rahmen auch schon schweißen lassen, weil er Risse oder ähnliches hatte, da hat sicherlich niemand was abnehmen lassen.
Rechtlich ist die Sache ganz klar das wissen wir auch.
An deiner Stelle besorge dir einfach einen Enduro Rahmen und da hast du auf ewig ruhe, viel mehr als der Originale kostet der auch nicht.
Gruß
René
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!