02xxx Simsontreffen in Sachsen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey ho,

ich würde gern ein simsontreffen veranstalten entweder auf den flugplatz litten (VW . . Opel Treffen)oder im Alten Fortschrittwerk in singwitz (Alles nähe Bautzen)

Auf Legale weise mit messe , viertel meile rennen, Show & Shine . . .aftershowparty und vielen anderen extras . . .

das gelände ist riesig und platz zum zelten ist auch !!

was sagt ihr dazu oder habt ihr sogar interesse mitzuwirken ?

• ja ausgedacht haben wir uns das zu dritt . . . deshalb such ich ja nach leuten die noch mitmachen, weil mich diese anderen treffen irgendwie nerven weil keine so richtig weiß wann wo und wie . . .deshalb wil ich ja mal ein richtiges auf die beine stellen . . .Ähnlich wie das VW bzw Opeltreffen in litten

• oha da kann aber nicht viel werden mit 3 leuten... komplette veranstalltung kostzet auch ein heiden geld...

Aber halt mich auf den laufenden wenn ihr was auf die beine gestellt bekommen habt...

MFG Pato :b_wink:

• Weiß denn einer wann das nächste treffen in bautzen ist? ich hab nur wage was von mitte mai gehört aber genau weiß ich es nicht.

Wäre schön wenn einer mehr wissen würde :thumbup:

lg, die elfi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!