Scheunenfund

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sieht io der preis ist gut helfe dir gern beim restaurieren

• der preis scheint mir ein wenig hoch,aber du wirst das schon machen ;)

ich mag Schwalbe und SR50 nich so weil die so verbaut sind,aber das is jedem seine sache!

sind eigentlich papiere dazu?die beschreibung is ja ä bissl unübersichtlich....

:b_wink:

• So schlimm finde ich den Preis nicht, der Zustand sieht jedenfalls recht Brauchbar aus. Bei dem Baujahr 1969 ist es auch noch eine recht frühe 1er Schwalbe.

Nicht mehr laufen, Simson kaufen :D

• Der Preis ist garantiert nicht zu hoch!
    Ich hab für meine S51 mit Schrottreifem Motor über 300 gezahlt...

Lack sieht auf den Bildern auch nicht schlecht aus,
    Motor läuft also kann nicht so viel sein, nur würde ich alle Dichtungen Erneuern.

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

• Der preis is doch gut, mach sie erstmal sauber und fahr ein wenig damit. ob was zu machen ist wirst du dabei schon merken.
    viel spass damit :)

mfg jan

• Motor läuft also kann nicht so viel sein, nur würde ich alle Dichtungen Erneuern.

und schon musste bei den alten motoren auch alle lager wechseln, da du nicht von außen an die dichtringe rankommst ;)

sind eigentlich papiere dazu?die beschreibung is ja ä bissl unübersichtlich....

ja sind welche dabei steht im ersten satz das erste mal und unten in den käuferfragen auch nochmal

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• So habe sie eben abgeholt und gleich mal ein paar Fotos gemacht.

Der Dreck aus der Scheune (die stand wirklich am Arsch der Welt in einer Scheune :) ) hat sich jetzt leider mit dem Regen vermischt und deshalb sieht sie etwas komisch aus.

Die Simsonplakette und das Schwalbe Schriftzeichen sind noch in Gold. :D

Der Auspuff ist fast das einzige was verrostet ist.

Das Sitzbankbodenblech ist leider auch etwas rostig.

Für 20 Jahre Gammel sieht das Vorderrad noch ganz gut aus :D

Ich hab sie auch mal kurz angeschmissen.
    Sie sprang beim ersten Kick an und lief ruhig. Beim Gas geben geht sie jedoch aus. Ich denke mal der Vergaser wird auch vollgegammelt sein.

Der Tank hat im Inneren leichte Rostansätze. Also nix wildes aber viel Arbeit :)
    Mir ist aufgefallen dass der Kupplungshebel aus Metall ist und der Bremshebel aus Plaste. Das is sicher nich so original oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!