26xxx - Aurich, Treffen am 19. 6. 2010

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, Leute!!

Hiermit möchte ich euch mitteilen, daß sich unser Treffen in Aurich auf nur noch einen Tag beschränkt , auf den 19 .6. 2010!! :)

Wir werden uns dort treffen, zusammen eine Ausfahrt unternehmen, wer Lust hat, kann eine Kleinigkeit essen oder sich ein Eis kaufen!! Auf jeden Fall wird es eine lustige Sache und wir wollen zusammen ein paar fröhliche Stunden verbringen !! :D

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch für diesen Tag frei nehmen könntet und zu dem Treffen kommen würdet!! :rolleyes:

Bitte seid so lieb, wenn ihr euch entschieden habt, daß ihr zu dem Treffen kommt, schreibt mir kurz eine PN, damit wir

feststellen können, wie viele Leute kommen werden!! :)

Ich danke euch schonmal im Vorraus!!

Liebe Grüße Moni

:k_hole:

simson...............................was sonst? :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Reiseschwalbe ()

• Hallo, Leute !!

Wie sieht es denn mit dem Treffen in Aurich aus ?? :?:

Wohnt denn niemand von euch in der Umgebung Ostfriesland oder Friesland und hätte Lust zu kommen? :roll::)

Liebe Grüße Moni

• Hallo, Nordlicht83 !

Daß sich hier im Forum niemand meldet zum Auricher Treffen kann ich echt nicht nachvollziehen! :S
    Ich habe langsam das Gefühl, das Treffen schläft ein! :(

Liebe Grüße Moni

• moin moin,
    :thumbup: ,,,das treffen würde mich und evntl. drei andere Schwalbefahrer interessieren ,Wo und Wie Spät soll es den stattfinden,komme aus 26624....

• Moin moin,

wir kommen aus Bochum und haben Verwandte in Norden. Würden dann gerne am 19.06.10 auch vorbeikommen.

Findet denn nun etwas statt? Wenn ja, wo müssten wir denn dann genau hinkommen?

Gruß

Bochumer

• Hallo, Leute!

Das Treffen am 19.6.2010 in Aurich findet statt! :b_fluester: Treffpunkt für alle, die dabei sein möchten, wäre am 19.6.2010 in Aurich, Rahester Moor 12 so gegen 14Uhr! :rolleyes:
    Wo das genau ist, kann ich euch leider auch nicht sagen, muß selbst erst bei Google.de nachschauen! :search:
    Wir würden uns alle sehr,sehr freuen, wenn möglichst viele Simsonfreunde kommen würden und wir gemeinsam den Tag verbringen würden! :thumbup:
    Was wir alles so unternehmen an dem Tag, teile ich euch noch mit! :dance::b_dance:

Liebe Grüße Moni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!