Simson S51 N Baujahr 1987

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich wollte dir auch mal ein Kompliment für dasMoped machen, ist wirklich schön geworden. Ich baue auch gerade eine S51N auf die wird auch Billardgrün.

Mfg. Till

Ps. darüber das du nicht die original N schwinge und nicht die original Obergurtstreben verbaut hast, kann man ja hinwegsehen. ;)

Mfg. Till
    :_shoot: :erwachsen: :_shoot1:

• Ps. darüber das du nicht die original N schwinge und nicht die original Obergurtstreben verbaut hast, kann man ja hinwegsehen. ;)

Ist glaube ich eine Sache der Sicherheit.
    Mit den Fußraten an der Schwinge wirft man sonst ständig seinen Sozius ab.
    Schlagloch-Einfedern-Eject^^
    Weißt ja wie ich sie finde, Großer :thumbup:
    Spitzenteil, leckt die jetzt noch an der "Nase" am Tank? Bisschen polieren ist auch noch drin oder ?
    Kannst ja Dominic fragen, der ist von Stahlwolle und Politur ja begeistert.

lg fuenfzigccm

• Ist glaube ich eine Sache der Sicherheit.
    Mit den Fußraten an der Schwinge wirft man sonst ständig seinen Sozius ab.
    Schlagloch-Einfedern-Eject^^

quatsch mit soße

weeste wat "klaus knie" erfunden hat?
    hat sich bei so gut wie allen säugetieren etabliert und als nützlich erwiesen - auch beim simmisozius

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Das versteh ich nicht.
    Ich kenne nur Franco Knie, aber was hat ein Elefantendompteur mit der Simson zu tun ?
    Übersteigt der nicht doch etwas die Traglast ?
    Und stell dir mal vor Franco mit seinem Elefant auf der Simson rasselt durch ein Schlagloch, meinst du der Elefant nutzt den Namen seines Dompteurs um einzufedern ?

Ja, ich weiß was du sagen willst, aber bisschen freundlich ist schon drin oder ?

lg fuenfzigccm

• Hallo zusammen,
    jaja, ne N-Schwinge fände ich ja auch noch klasse - aber nur mit den dazugehörigen Streben. Ist halt nicht so einfach zu kriegen. Aber falls mir mal eine heile und bezahlbare nebst Streben über den Weg laufen sollte werde ich da sicher nicht nein sagen.
    Allerdings hat die N jetzt Endurostreben - der Rahmen hatte ne Öse un ich kann es nicht leiden wenn etwas nur so aussieht als könne man da was dranschrauben :D
    Bilder folgen demnäxt....

Till25
    Danke für die Blumen :)

• Hi,

jaja, ne N-Schwinge fände ich ja auch noch klasse - aber nur mit den dazugehörigen Streben. Ist halt nicht so einfach zu kriegen. Aber falls mir mal eine heile und bezahlbare nebst Streben über den Weg laufen sollte werde ich da sicher nicht nein sagen.

Hätte hier in Berlin einen, der Tauschen würde.

Also N Schwinge nebst den Streben.

In zwei, drei Monaten kann das über die Bühne gehen.

solong...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!