Meine Streetfighter S51 n

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also gebogener fisch ist schon beim lackieren und sie erinnert nicht eine streetfighter du must mal sehen das dass immer noch eine Simson ist und das soll man schon noch erkennen ,die front habe ich aus einer Kanzel ausgebaut die zu gros war naja hat ganz gut gepast 50 Euro

• geiles mopped =)....echt klasse gelungen....aber hast viele neuteile dran ne?...woher hast du die vordere Lampenmaske?? würd mich mal interessieen....

MfG Drive
    --
    Ein p******er trifft einen Schwulen und sagt: "Ich bin so geil, ich könnte eine Strassenbahn
    vergewaltigen". Antwortet der Schwule: "Ding, ding, ding, ding!"

• also das ist mal wieder eine die mir sehr gut gefällt schreib doch mal wenn du die scutzbleche eintragen läst ob es da große prob gibt nur eine kleine kritik habe ich das nr. schild hättest du zum fotoshooting abmachen können

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• solche ähnlichen Scheinwerfer gibt es bei ebay und sogar welche mit tüv meine hat keinen aber ich lass sowieso nichts eintragen die bullen kriegen mich doch eh nicht und von wegen bischen aufgebaut habe einen 60 4-k drunter mit 21mm einlass und vergröserten auslass dazu einen 21mm Vergaser und einen bearbeiteten leo auserdem habe ich den motor komplett neu gelagert usw. achso sportluftfilter ist auch dran unterbodenbeleuchtung ebenfalls und die krönung sit das ich vor jedem rennen mein nos noch dran baue so und ist das ein bischen tuning oder ein bischen mehr?:smokin:

• Zitat

Original von Gonzo:
    Was sind'n das für Reifen ? Ich kenn die Marken noch nicht auswendig, aber mir gefallen sie, würd gerne mal meinen local Dealer fragen ob er die besorgen kann :smokin: Sind die breiter als die Standardpneumants ?

das sind vee rubber reifen in originalgröße.
    die fahren sich echt geil und halten relativ lang.
    --
    die ärzte>>>die beste band der welt<<<

[mark=red]verkaufe s51 in super zustand-mailt mir[/mark]

die ärzte>>>die beste band der welt<<<

seit 5.6.04 simsonlos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!