Guten Abend,
habe wieder eine Menge geschafft
Lagerschalen reingeschlagen.
Hier noch mal die Schrauben, die ich zusammengesucht habe.
Die lackierten Stoßdämpfer.
hier noch einige andere Teile die ich lackiert habe. Der Scheibenrahmen ist auch schon feritg. Habe den aber noch nicht Zuhause. Mittwoch nehme ich den Rahmen mit nach HAuse.
Heute sind auch meine Felgen und co. angekommen. Ich bin mit den Felgen sehr zufrieden. Hier mal ein paar Bilder.
Die Speichen sehe auf dem Bild ein bisschen verrostet aus. Sind aber Edelstahlspeichen.
Hier nochmal ne Felge
Die Bremshebel.
die 3 Bremsankerplatten und der Nabendeckel.
Habe dann auch gleich das neue Felgenband drüber gezogen. Natürlich bei allen 3 Felgen.
Wenn ich dann schon angefangen habe... neuer Reifen drauf, Schlauch rein, und aufgepumpt.
nochmal ein die Felge.
Und hier alle 3 Felgen
Zum Schluss habe ich dann die Bremsankerlatten mit neuen Bremsbacken, Clips und Feder bestückt.
Das ist aber noch nicht alles...
Letzte Woche Donnerstag und Freitag habe ich mir Urlaub genommen. Bin dann zur Firma gefahren und habe
- mein Tank gestrahlt und grundiert,
- Die Schutzbleche von vorne und hinten gestrahlt, einige gerissene Stellen geschweißt und grundiert,
- den Deckel von der Lampenmaske gestrahlt und grundiert,
- die beiden Frontbleche gestrahlt, einige gerissene Stellen und Löcher zugeschweißt und dann grundiert,
- ein Seitenblech gestrahlt.
Diese Donnerstag werde ich dann noch den Rest machen. Ich hoffe das die Farbe bis Freitag das ist... dann kann ich nämlich Freitag schon die Rückseiten von den ganzen Blechen lackieren. Klarlack werde ich auch lackieren.