Hallo,
Ich habe nen Problem mit meinem Duo Motor, der bei Dirk zum überholen war. Wenn ich ne Zündkerze drin habe (egal ob ohne oder mit Stecker dran) kann ich kicken wie nen affe, aber das Polrad bzw der kolben bewegt sich kaum. Wenn keine drinn ist dreht es sich konstant und normal. Ich hab euch da mal nen Video gemacht (erst ohne Zündkerze und ab 0:32 mit Zündkerze aber ohne Zündkerzenstecker kann es auch daran liegen das kein Auspuff montiert ist ? :
http://www.myvideo.de/watch/73…n_Duo_Kompressionsproblem
Das Problem ist, das ich die so niemals ankriege. Erst dachte ich ja es liegt an meinen Starter aber mit dem Kickstarter isses auch nicht besser. Dirk meinte mein Zylinder wäre schon ziemlich verschlissen, würde aber noch nen end fahrbar sein. Liegt es wohl daran?
solangsam hab ich kein Bock mehr, ich habe schon soviel investiert aber sie gibt kein Lebenszeichen und es kommen nur noch mehr probleme an den tag ![]()
