Ich mach mein Babe morgen mal fit und dann denk ich können wir auch mal ne kleine runde fahren...wenn der schnee richtig weg ist und das neue nummernschild am blech pappt
aujaha da bin ich sofort dabei!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ich mach mein Babe morgen mal fit und dann denk ich können wir auch mal ne kleine runde fahren...wenn der schnee richtig weg ist und das neue nummernschild am blech pappt
aujaha da bin ich sofort dabei!!
wenn ich meins wider zusammengebaut habe bin ich auch dabei
Meine Simme läuft wieder und ist bereit für ne kleine Tour...nur noch auf Hochglanz muss es gebracht werden...was sich bei dem wetter aber nicht lohnt
wenn ich meins wider zusammengebaut habe bin ich auch dabei
Jo machen wir morgen komm aber paar min. später hab grad erfahren das meine alte oma nen schrank getragen haben will morgen vorher... ca. 10-15min verspätung
MFG Pato
Dann sagt mal ne grobe schätzung wann wir das machen wollen !
uh da würde ich auch mal kurz vorbei schauen
Bin jetzt erstmal 4 Wochen in Spanien, wäre aber danach auch dabei.
Grüße
klingt ja richtig gut !
ich wäre für ne gepflegte ausfahrt mit geplanter route ?!
hmmm also zwickauer, schönheider, schreiersgrüner, auerbacher und falkensteiner...
Also wenn er in 4 wochen da ist können wir in 5 wochen mal fahrn...
StyxXx: du kannst auch ruhig mal so mit mir und snett rumfahren...waren heut erst mal wieder spontan in zwickau aber muss erstmal nächste woche s grüne schild mir besorgen
Dönerfahrt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!