Meine B2-4

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin!
    Nachdem ich meine S50 verkauft hatte, war da nurnoch mein SR2. Auf die Dauer fand ichs zu öde! Deshalb holte ich heute meine S51 B2-4 von 88 ab. Ich werde sie zu 100%Original aufbauen! Der originale Lack bleibt drauf! Ich werde nur manche Teile tauschen.

Ich habe vor meinen Aufbau hier mal zu dokumentieren.

Was ich suche : Bilder, am besten Originalbilder von späten B2-4 in saharabraun, wie meine eben! Bzw halt ne andere Farbe!

Wer von euch eine sinnvolle Anregung hat, kann diese gerne loswerden!

Benny

4 Mal editiert, zuletzt von Ghosti ()

• Der Lack sieht ja echt noch recht gut aus .. mal aufpolieren und gut ist ..

Die Blinker vorne und die Lichtanlage hinten brauchen definitiv etwas Zuwendung .. Ich finde das hinten sehr hässlich wie die da hängen und vorne ... naja ....der eine der noch da ist hängt ja auch auf halb 8

Chrom aufpolieren .. neuen Sitzbankbezug .. und dann ist die doch wieder sehr schön

"Suche Simsonfreaks aus dem Kreis Aachen"

• Da liegste falsch. Die sind alle noch da. sind nur die Schrauben raus, wegen dem Transport in meinem Auto, muss ich nur festschrauben!

• Sieht dann so aus

Einmal editiert, zuletzt von Ghosti ()

• Heut hab ich sie wiedermal rausgeholt, 3 mal gekickt dann sprang sie schon an!

Ich suche : Sitzbankblech, gebraucht

Einmal editiert, zuletzt von Ghosti ()

• Bezahlt habe ich 200 Euro. Ja ich werd euch auf dem Laufenden halten :)

• Schönes Moped! Und fairer Preis.

Was mir allerdings garnicht gefällt,ist die Rücklichtkappe. Die leuchtet so Pink oder Lila. Die würde ich noch tauschen. Originale soll es noch bei AKF geben,die dann noch den satten "Rot-Ton" haben.

Ansonsten so original wie möglich lassen ;)

[align=center]Gott sprach zu den Steinen: " wollt ihr Simson fahren"? "Nein,dafür sind wir nicht hart genug" :thumbup:

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles 8o

Besoffen? Nein - die Laterne hat mich was gefragt :D

Zweirad - Oase :)

• Diese Rücklichtkappe scheint aber Original zu sein. Original solls bleiben joa, bis auf meinen Robur Spiegel, der ist Pflicht :) Der war schon an jedem meiner Mopeds ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!