ISt doch keine E.Wenn se kein originalen Endurorahmen hat würde ich sie auch nicht zur Enduro umbauen.Anstatt der Sticker hätte ich vielleicht originale Abziehbilder dran gemacht.Ansonsten sieht sie doch gut aus.
mfg EnduroFan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ISt doch keine E.Wenn se kein originalen Endurorahmen hat würde ich sie auch nicht zur Enduro umbauen.Anstatt der Sticker hätte ich vielleicht originale Abziehbilder dran gemacht.Ansonsten sieht sie doch gut aus.
mfg EnduroFan
Wie kommst du auf Enduro jetzt? Abziehbilder ja, aber ich wollte nicht mit Klarlack über den Orig Lack matschen. Die Aufkleber sind ja eine 1 zu 1 Kopie der Abziehbilder.
Sorry hatte mich nur verlesen mit der Enduro.Das mit den 1 zu 1 Aufklebern finde ich gut.Werde bei mir mal probieren mit originalen Wasser-Abziehbildern zu arbeiten und diese mit 2 Schichten Klar-Lack zu übersprühen und zu schützen ,habe schon welche besorgt.
mfg EnduroFan
Ich find's super, dass du das alte Lackset behalten hast - sieht echt gut aus!
Das du den Faltenbalg kleben willst finde ich aber - bei aller Liebe zu Originalteilen - etwas übertrieben.
Ansonsten gute Arbeit, kannste dich mit sehen lassen..
Sieht wirklich nicht schlecht aus.
Aber ich kann zum Vergaser nur sagen...meine S51 läuft wie ein Uhrwerk mit dem 1/11er.
Wieviel hast Du jetzt schon insgesamt reingesteckt ?
Gruß Uwe
Ja die 16N1-11 gehen super, doch bei meiner ist der 3-4 sogar serienmäßig. Den Faltenbalg werde ich vielleicht erneuern und nicht kleben.
Was ich reingesteckt habe? Ungefähr 224 (incl Papiere aber ohne Anmelden)
Hab heut die 2. Ausfahrt gemacht (30 km). Minusgrade, aber die Frisur hält... ich meine der Motor
kommt der Rost noch weg?
Der bleibt.. bis zum nächsten Winter. Das vordere Schutzblech ist eh Schrott. (Rostbruch und Unterrostung)
Moin
Die sieht ja ganz ok aus
Aber ich glaube ein neu Aufbau würde der trotzdem ganz gut stehen
Lade doch bitte mal deine Bilder extern hoch, mein DSL rattert wie nix Gutes!
GRüße Georg
Die sind extern hochgeladen.
Neuaufbau? Ich möchte doch kein Fahrzeug mit Geschichte zu einem Stilleben verwandeln? Nein, sicher nicht. Ein patiniertes Fahrzeug möcht ich immer haben. Mal sehen, nächsten Winter wird sichs zeigen. Auf jeden wird dieser Lack nie abgeschliffen, höchstens eingeölt, auch innen und dann eingelagert.
Nein den Lack würde ich auch auf gar keinen Fall runternehmen
Neuaufbauen war wo ein bisschen falsch augdrückt... Ich meinte bevor der Rahmen rostet o.ä. würde ich meine Simson schon auseinander nehmen um den Rahmen neu zu beschichten!
GRüße Georg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!