Hab was neues!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ab Werk hat die S50 meines Wissens ein 16N1-8.

[align=center]Gott sprach zu den Steinen: " wollt ihr Simson fahren"? "Nein,dafür sind wir nicht hart genug" :thumbup:

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles 8o

Besoffen? Nein - die Laterne hat mich was gefragt :D

Zweirad - Oase :)

• Mahlzeit,

erstmal Glückwunsch zu dem Schnäppchen :thumbup:

Der Bock hat doch bestimmt schon etwas länger gestanden? Also -bevor Du mit der Guten noch ein paar Runden drehst, kontrolliere bitte den Ölstand, bzw. ich an Deiner Stelle würde das Öl wechseln.

Ansonsten bin ich auf das Projekt und seine Fortschritte äußerst gespannt - bitte mit vielen Fotos :thumbup:

Gruß,

Schwalbe-e

"...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

• Wenn ich da an meine s50 denke, die hat ein Vermögen gekostet (da sie nicht ori war) und jetzt sieht sie aus wie der letzte drecksbock, aber der ungeöffnete DDR Motor ist derart zuverlässig das an öffnen nicht zu denken ist, hatte noch nie einen defekt mit dem, mit dem anderen 3 gang auch nicht, aber da war der ölkanal gerissen

Welche farbe soll deine denn bekommen? meine bekommt im Frühjahr Rapsgelb, find eich sau hübsch an der alten s50

• :search:

warum sind die s50 schutzbleche mit streben eigentlich so beliebt? also ich persönlich find die voll hässlich^^

hab mal bei ebay ein lackierbedürftiges für stolze 35€ verkauft
    die schutzbleche der s51 gehen da für 20 weg

woran liegt das? würd mich mal interessieren... 8|
    mit büffeltanks isses ja genauso.. liegt bestimmt an dem geringen bestand oder?

• Ihr habt doch keine Ahnung! Büffeltanks und Strebenschutzbleche sind das Beste was es gibt. Falls jemand sein Strebi nichtmehr brauch, ich nehms bzw ertausche es gern :)

• es gibt neuigkeiten!

die ersten teile sind da!

tank, seitendeckel, lenker und kleinigkeiten sind da und werden montiert wenn der rahmen vom entlacken wieder da ist!

bilder kommen nach karneval!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!