hi hab heute ne simson bekommen ne S50 bj 78 , kann ich den vergaser 16n1 gegen einen bing tauschen ? sollte doch gehen , und wenn welcher kommt dann rein ?
mfg jens
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
hi hab heute ne simson bekommen ne S50 bj 78 , kann ich den vergaser 16n1 gegen einen bing tauschen ? sollte doch gehen , und wenn welcher kommt dann rein ?
mfg jens
kauf dir halt diese neuen bing vergaser mit simsonflansch und einen nnendurchmesser von 16mm mehr nicht . . . dein moped reagiert danach etwas besser auf gasgeben . . . ist aber nicht erlaubt oder gehst zum tüv eintragen:smile:
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
ich hab nur so nen ersatzzettel , da steht nur rahmennummer , baujahr , höchstgeschwindigkeit , und nen stempel drin .
da is nichts angegeben von vergaser oder ritzel . cool ne , da können die bullen ma raten spielen
--
VW Golf2 GT Spezial ,
SIMSON S50 B2 Bj.1978 im aufbau
:-p :-p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!