Moped im Keller?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Soo liebe Leute, es hat keine 2 Wochen gedauert bis sich irgendein Vollpfosten beschwert hat, dass meine S51 im Keller steht!
    Wobei der Keller in diesem Falle als Fahrradraum für alle zu definieren ist.
    Fakt ist, dass das Benzin abgelassen ist. Es zu keiner Geruchsbelästigung, oder Gefährdung kommt und soviel Platz vorhanden ist, dass es niemanden stört!

Leider steht im Mietvertrag, dass "Benzin führende Fahrzeuge" nicht im Haus untergebracht werden dürfem :cursing:

Gibt es nen Weg das zu umgehen? Schließlich stört es niemanden und gefährlich ist es auch nicht.

Wäre dankbar über Tipps!

LG Tony

• muss da raus da sonnst Stress bekommen kannst mit Vermieter

• also ich denke, dass das ganz einfach ist, wen keinn benzin drinn is, führt es doch auch kein benzin mit sich oder? also wenn tank leer is, dürfte es eigentlich kein problem geben. ruf doch beim vermieter an und frag ob du sie runter stellen kannst wenn kein benzin drinn ist. musst ja nich sagen das sie schon unten ist.

• frage erstmal den hausmeister ob es jemanden stört weil wenn es nur einer ist der sich beschwert ist es nicht so tragisch!
    solange es keinen anderen stört wird der hausmeister sagen das es net so schlimm ist da ja du benzin abgelassen hast!!

mfg

• genau, das gibt stress mit dem vermieter!
    auch versicherungstechnisch nicht ganz unrelevant, falls es doch mal brennen sollte und die gebäudeversicherung das mitbekommt, werden die da wohl versuchen rauszukommen und den schaden nicht bezahlen...
    im eigenen kellerraum unterstellen ? garage?

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Ging ja wieder flott ;)

Also der Hausmeister wird das selbst gemeldet haben denke ich.
    2 Leute ausm Haus interssiert das nicht, einer davon hat selbst was, was sie wegräumen muss!

Und dann haben wir 3 Neue Partein die ich nicht kenne! ABer das war sicher der Hausmeister! :cursing:

Eigener Keller ist zu voll und Garage gibts hier weit und breit nicht.

Eigentlich sollte die Karre auch nur da unten stehen, damit ich im Warmen basteln kann. Weil ich grade eh nicht fahren kann.

Ich denke ich werde mal den Vermieter fragen müssen!

• In Karow ist in Alt-Karow eine Neubausiedlung.
    aber sehr klein! Sind nur knappe 150m Haus die hier stehen.

Aber Becker+ Kries oder wer auch immer... haben eben keine Lust auf Simson in da Haus!

• Denk ick och, aber obwohl wir hier im tiefsten Osten sind jammer die A****geigen rum!

Wie mich sowas ankotzt! Dass immer jeder jeden verpfeifen muss!
    Die sollen sich mal nen Hobby suchen! DIe Pi****!

Entschuldigt meine Ausdrucksweise

• ganz einfach:
    tank abbauen

zur not noch getriebeöl ablassen, daß da nix tropfen kann

schildere dann deinem vermieter, daß alle betriebsflüssigkeiten abjelassen wurden und es quasi nix anderes als n großes fahrrad is

und am besten beschwerste dir im anschluss noch über den hausmeister, der eventuell nen benzinrasenmäher im keller lagert? :lookaround:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Wenn ich was gegen den hätte, würde icks ausspielen!
    Aber ich werde versuchen denen die Lage zu schildern und wenns nicht geht, hab ick eben Pech!

LG Tony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!