Moped im Keller?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • du musst den tankabbauen ich hab meinen vater angerufen, der ist rechtspfleger. er meint rechtsmäßig musst du nur die explosionsgefahr entfernen.
    tank mit co² füllen krigst du beim gashändler um die ecke (und dann kannst du ihn wieder in den keller legen).


    edit: sterni das getriebeöl ablassen musst nicht, denn in der hausordnung steht benzin führende fahrzeuge.


    mfg julian

    Einmal editiert, zuletzt von Julian ()

  • wie lange das co2 im tank bleibt ist die andere frage...


    bau ihn einfach nur ab und leg ihn dir aufn kleiderschrank oder auf die dunstabzugshaube oder wo auch immer hin und alles wird knut - zumindestens von der rechtslage her ;)






    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • CO2 hab ick inner Flasche hier.. aber das Problem ist eben dass im Mietvertrag sowas eindeutiges steht.. Es steht "das unterstellen von Benzinfahrzeugen ist zu unterlassen"


    Also hab ick nur die Chance das Vieh auf Diesel umzubaun ;)


    Aber wie gesacht ich versuche denen das mti dem leeren Tank einzutrichtern;)

  • sag ihm doch einfach, daß du durch entfernen der gefahrenstelle (tank) alles sicher machst


    in nem keller fallen mir 394 sachen ein, die schneller und besser brennen als ne spritfreie simson ;)






    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • gibt es schon ein ergebnis vom Vermieter? Muß die Simme raus oder kannste sie stehen lassen??

    Simson: S50/B2
    Baujahr: 1978
    Vergaser: 16N1-8
    Batterie: 6V
    Motor: M53/22KF
    E-Zündung


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!