Kickstarter und Schwalbe- Schriftzug hätte ich in Chrom gemacht, wie bereits gesagt.. ist mir vorher gar nicht aufgefallen
Meine "Retro"-Schwalbe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
mir gefällt sie richtig super, hätte nur auch Kickstarter, Schwalbe Schriftzug und Gepäckträger in Chrom gemacht, dann wäre sie genial.
-
Also vorne weg erstmal ein Lob für deine tolle Arbeit
Meine Meinung zu deiner Schwalbe kommt jetzt
Also das grau find ich passt super und wirkt mit den wirklich sehr schönen Reifen optimal
So jetzt meine Verbesserungsvorschläge
Meine Meinung
Also den Chromkederzeugs find ich super ist nicht overdressed und aber ich glaube ein schwarzer hätte es auch getan aber der Chrom hat was
Und dann kommt das ganze Rot
,
Rot: tolle Farbe aber lass das bitte bitte Akzente sein
Also vllt der Schwalbeschrfitzug und die Felgen dann findet man das Rot am Blech wieder find ich Top
Ich find der Gepäckträger ist ziemlich kultig und deswegen würd ich ein Chromteil verbauen
Kicksstarter und Schalthebel ist jetzt die Frage da kann man sich streiten
Also wenn du jetzt noch 60 Euro für ein Sattler hast dann würd ich auf jeden Fall schwarz mit roten Rändern kannst dir das ja mal bei "Ich hab nun ne SChwalbe" angucken ich hab grau-schwarz
Der Thread ist ein bisschen undurchsichtig mach wenn es losgeht aber auch noch einen neuen auf
Bestes gelingen
Laurenz
-
Also ich weis snich, wär der Gepäckträger nicht rot , wär das garnicht so schlimm. Also ich find sie nicht Übel, auch wenn Chromfelgen mit Weisswandreifen um einiges dezenter gewesen wären.
-
Hi,
absolut genial! Respekt ein schönes Gefährt da hast du dir echt mühe gegeben.
Hoffe die mal in natur zu sehen. Besonders die Weißwandreifen sind bombe.
-
ich find sie auch genial! MAch dein Ding! Top!!!!
-
Mir gefällt deine "Schöpfung" sehr gut, richtig geil sogar!
An grauen Lack traut man sich ja eigentlich nicht so richtig ran... hier ist aber der Beweis das es genial aussehen kann, schöner Kontrast zum Rot.
Gut, über'n paar Details kann man sicher streiten - muss man aber nicht.
Viel Spaß mit dem Teil!Gruß Schwichte
-
Gibts hier mal wieder ein paar neue Picz?
LG
-
sieht sehr gut aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!