Meine "Retro"-Schwalbe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also vorne weg erstmal ein Lob für deine tolle Arbeit

Meine Meinung zu deiner Schwalbe kommt jetzt

Also das grau find ich passt super und wirkt mit den wirklich sehr schönen Reifen optimal

So jetzt meine Verbesserungsvorschläge

Meine Meinung

Also den Chromkederzeugs find ich super ist nicht overdressed und aber ich glaube ein schwarzer hätte es auch getan aber der Chrom hat was

Und dann kommt das ganze Rot :thumbdown: , :thumbup:

Rot: tolle Farbe aber lass das bitte bitte Akzente sein

Also vllt der Schwalbeschrfitzug und die Felgen dann findet man das Rot am Blech wieder find ich Top

Ich find der Gepäckträger ist ziemlich kultig und deswegen würd ich ein Chromteil verbauen

Kicksstarter und Schalthebel ist jetzt die Frage da kann man sich streiten

Also wenn du jetzt noch 60 Euro für ein Sattler hast dann würd ich auf jeden Fall schwarz mit roten Rändern kannst dir das ja mal bei "Ich hab nun ne SChwalbe" angucken ich hab grau-schwarz

Der Thread ist ein bisschen undurchsichtig mach wenn es losgeht aber auch noch einen neuen auf

Bestes gelingen :bounce: :bounce:

Laurenz

• Also ich weis snich, wär der Gepäckträger nicht rot , wär das garnicht so schlimm. Also ich find sie nicht Übel, auch wenn Chromfelgen mit Weisswandreifen um einiges dezenter gewesen wären.

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• Hi,

absolut genial! Respekt ein schönes Gefährt da hast du dir echt mühe gegeben.

Hoffe die mal in natur zu sehen. Besonders die Weißwandreifen sind bombe.

Jakkelinne mach dem Mäh mal Ei !! :dance1:

• Mir gefällt deine "Schöpfung" sehr gut, richtig geil sogar! :thumbup:
    An grauen Lack traut man sich ja eigentlich nicht so richtig ran... hier ist aber der Beweis das es genial aussehen kann, schöner Kontrast zum Rot.
    Gut, über'n paar Details kann man sicher streiten - muss man aber nicht. :a_bowing:
    Viel Spaß mit dem Teil!

Gruß Schwichte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!