Hi Peter
Jenny sagt nur das sie welchen wenn mit verteilen würde wenn es sie gibt.Wir könnten doch auch vielleicht so eine Art Visitenkarte machen.Ist zwar nicht so groß aber man würde da bestimmt das wichtigste drauf bekommen
.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi Peter
Jenny sagt nur das sie welchen wenn mit verteilen würde wenn es sie gibt.Wir könnten doch auch vielleicht so eine Art Visitenkarte machen.Ist zwar nicht so groß aber man würde da bestimmt das wichtigste drauf bekommen
.
Moin,
hab mal einen Kumpel gefragt. Dem gehört der Laden mit Versand "Rock-Cat-Roll" (siehe meine Sig.). Er hat einen Graphiker/ Drucker an der Hand, der 5000 Flyer für ca. 80 Euronen anbieten kann. Er fragt noch mal genau nach. Seine Werbung könnte dann auf der Rückseite platziert werden. Der Entwurf von Andre kann ihm per Mail geschickt werden und wird dann umgesetzt. Über die Finanzen muss noch mal bei einer heißen Tasse Kaffee vielleicht in seinem Laden verhandelt werden. Interesse??? Dann meldet euch bei mir.
Gruß, Smoky
Welche Qualität? Die Flyer vom Kumpel sind richtig dick. 200 g, glaube ich. Und wenn er die Kosten übernehmen möchte, wäre es noch günstiger. Besteht Interesse, dann frag ich nochmal nach, ob er uns eine definitive Zusage geben kann und die Kosten übernimmt. Natürlich steht dann seine Werbung auf der Rückseite.
Gruß, Smoky
Hi,
Smoky keine Ahnung warum aber dein letzter Post ist mir komplett entgangen^^ Dann frag doch deinen Kollegen einmal wie es mit flyern aussieht auf denen Werbung von ihm platziert wird bezüglich des Preises. Ausserdem, im Mai will ich sie anfertigen lassen, suche ich auch noch ne Möglichkeit in Postergrösse zu drucken um sie zum Beispiel an der Uni aufhängen zu können.
was denn jetzt hier los ? gibbets flyer oder nicht ???
hallo zusammen
ich wäre ebenfalls an flyern interessiert...;) bzw plakate haben hier ein paar punkte wo ich die gutanbringen könnte..;) lg Basti
Hallo @ alle.
Also mir gefällt der Flyer auch, bis auf die Schwalbe und das Rücklicht
.
1. Ich habe schon für das Wochenende Urlaub eingereicht
.
2.Um so früher es alle erfahren um so besser kann man planen,oder sehe ich das falsch.
3.Wen es soweit ist! kann ich von den Flyern auch in Paderborn an der Uni welche verteilen. ![]()
MFG..Manni
Hi,
ich werde morgen beim Campingsplatzbetreiber anrufen um dort alles einzufädeln und zu "reservieren". Wir freuen uns natürlich über jeden der uns schon frühzeitig fest zusagt ob und für welchen Zeitraum er kommt. Wäre schon toll wenn wir wirklich einige zusammen kriegen die die vollen 3 Tage bleiben. Ich bin nur noch am grübeln ob ich auf den Flyern ne Kontakttelefonnummer bringen soll und welche Zeit wir dortz genau angeben für den Start. Ausserdem wäre es ne Überlegung wert die Ausfahrt am Samstag seperat zu erwähnen, da es ja das "Highlight" ist. Wir haben uns darauf geeinigt, das wir komplett auf Schnickschnack verzichten und uns einfach überraschen lassen was kommt.
Hi,
ich habe soeben mit dem Betreiber telefoniert und ihm nochmal eine E Mail zugeschickt wo ich ihm mitgeteilt habe was wir vorhaben und was bei unserer Besichtigung besprochen wurde um zu erfahren ob alles so Bestand hat. Beim Flyer hab ich momentan ein Problem, dass ich leider den Flyer nur in Minigrösse vorliegen habe und gerne noch Kleinigkeiten ergänzt hätte, wie ne Uhrzeit und evtl ne Tel Nr für Rückfragen.
Gruss Peter
Hi,
es gibt Neuigkeiten. Der Flyer ist eigentlich fertig, aus Zeitgründen werde ich aber nicht wie geplant tsde drucken lassen sondern mir selber nen paar DIN A4 Ausdrucke machen die ich aufhängen werde und hoffe zudem darauf, dass sich einige User selber die Flyer drucken und sie so in die "Welt" hinausgehen^^
Anders ist es leider nicht zu lösen. Grosses Danke gebührt hier Andre der sich darum so toll gekümmert hat.
Ciao
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!