FLYERVORSCHLÄGE für 30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld vom 23.07.2010 - 25.07.2010

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    mit der Werbung, das wäre natürlich ne nette Randerscheinung^^. Evtl könnten wir sogar das Lokalradio mit einbeziehen, wobei ich denke, dass die es erst ab einer bestimmten Grösse machen werden. Vielleicht sollten wir uns mal drauf verständigen welche Läden man ansprechen möchte und was ma ndenen am Besten erzählt denn ich bin bei solchen Dingen eher ungeschickt aber mit etwas "Training" klappt auch das. :rolleyes:

• Richtig, Andre!

Aber dadurch das er ja eh schon genannt wird, sind die meistens nicht mehr bereit...
    Wir könnten ja mal schauen.... findet sich immer einer!

Andre: Wie gehts dir eigentlich, alles locker?

• Peter: Können gerne auch das Radio infoermieren. Wäre cool! :D Meine Tante arbeitet bei der NW in Bielefeld. Vielleicht kann ich da auchmal nachfragen!

• andre.:
    bei mir is alles locker :D
    fahre jetzt fiesta :D
    duo ist im arsch und will geheilt werden
    joah wenig zu tuhen auf arbeit darum viel freizeit im moment :D was nich grade schlecht is :D

geiler bus^^ :b_wink:

Hier bitte signatur eingeben...

• Ich würde eventuell ne Uhrzeit oder nen Timetable irgendwo zu verfügung stellen.... entweder im Netz oder zumindest die Uhrzeit auf den Flyer.
    Vielleicht ist ne Mailadresse zum Kontakt auch nicht schlecht!

Andre:
    Hast ne PN!

• mal ne frage, wollt ihr nen gemütliches treffen unter gleichgesinnten oder tendiert ihr ehr zu einen treffen ála "alles vw in kaunitz" ?

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Hi,
    @ Heiner meine persönliche Meinung ist, dass eigentlich jeder kommen kann der Lust auf ein paar Stunden mit uns hat. Mir wäre es egal ob er ne Simson hat oder nicht. Man kann sich auch für Simson interessieren wenn man keine hat sollte aber erwarten, dass es sich halt dort meist um dieses Thema drehen wird.

• Hi,
    @ Heiner meine persönliche Meinung ist, dass eigentlich jeder kommen kann der Lust auf ein paar Stunden mit uns hat. Mir wäre es egal ob er ne Simson hat oder nicht. Man kann sich auch für Simson interessieren wenn man keine hat sollte aber erwarten, dass es sich halt dort meist um dieses Thema drehen wird.

hmm ich will ja nicht schonwieder quer schiessen, aber wenn ihr soetwas vorhabt, dann finde ich die location nicht gerade geeignet. was ist wenn widererwarten da wirklich mal 100 leute zum gucken auflaufen??
    Platzmangel ,getränkeversorgung, essentechnisch und was ist wenn die ausfahrt stattfindet? dann stehen die besucher auf nem normalen campingplatz??
    hmm irgentwo hakt es in der planung, sorry.

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Moin Moin,
    also würde auch sagen das ein ansprech partner drauf gehört und eine ungefäre Uhrzeit vom Anreise tag.
    Ich glaube aber nicht das viele leute zum gucken kommen und wenn doch sind wir ja nicht für die versorgung zuständig.

MFG Kochturbo

• Außerdem werden bestimmt nicht alle mitfahren. Das hab ich persönlich noch nie erlebt. Zumindest vom Orgateam sollte schon jemand vor Ort bleiben. Aber es ist schon was dran. Vielleicht sollte ein Ablaufplan des Treffens grob drauf, damit interessierte Besucher nicht dann kommen, wenn die Mopeds zum größten Teil weg sind. Wäre auch für die interessant, die vielleicht nur mal am Samstag Nachmittag vorbei schauen können.

Neben den Flyern wird doch bestimmt auch eine E-Mail verschickt und in diversen GB`s das Treffen angekündigt, oder? Da kann man doch einen groben Ablaufplan mit schicken. Auf den Plakaten würde ich das sowieso machen.

Gruß, Smoky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!