Schwalbe macht Funken?!?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jetzt lass endlich das Rumraten und mach den Auspuff klar. Wievieler Leute Zeit willst du noch verschwenden?

Und Finger weg von der Zündung! Es nutzt nichts, eine zweite Baustelle aufzureißen, wenn ganz offensichtlich an der ersten noch etwas nicht in Ordnung ist.

• eben erst das eine beheben und dann weiter sehen
    ein zugesetzter auspuff ist der größte leistungsfresser

"Du schiebst dein Moped?" ?(

" Ja ist besser für den Motor!" :i_troest:

• beim auspuff kann man nicht irre viel falsch machen, trotzdem löblich erst zu fragen und dann zu arbeiten.
    wenn du einen nachbau-auspuff hast, würde ich den glaube ich nachkaufen, zumindenstens den krümmer, da sich das ausbrennen im verhältniss zum preis und der optik eines neuen nicht lohnt.

lg fuenfzigccm

• Kannst Du Dir Vorstellen wenn Dein Auspuff innen und Hinten zugekokt ist (halte Dir mal Mund und ein Nasenloch zu und laufe 100 Meter und dann renne 100 Meter ,Was meinst Du warum Du zwei Nasenlöcher und einen Mund hast?) Schraub den Auspuff ab,leg ihn auf den Boden und halte eine Lötlampe vorne und hinten rein.Du siehst dann wann Du aufhören kannst . Und klopfe mit etwas harten an den Auspuff.Aber mache es Abends wo mann nicht mehr soviel sieht sonst rufen nette Nachbarn die Feuerwehr weil es Qualmt furchtbar.Wenn Du dann durchschaust siehst Du in dem Kegel innen drin ganz viele kleine Löcher.Die jetzt zu gekokt sind.

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!