Hallo also ich baue mir grad eine Kr51/2 auf. Als es gestern zur Probefahrt gehen sollte fuhr sie, jedoch in oberen Drehzahlen brachte sie keine Leistung, zusätzlich kamen zu der Schelle, die den Krümmer mit dem Auspuff verbindet (sie ist noch nicht optimal dicht) Funken herraus.....Ich denke es liegt an der Zündung, oder was kann es sein und wie kann ich es beheben??
MfG. devenrapzzz
Schwalbe macht Funken?!?!
-
- [U]
- devenrapzzz
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Da brennt wohl der Ruß im Auspuff ... mach mal sauber das Ding, dann dürfte das mit den hohen Drehzahlen auch gleich besser gehen. Bei der Gelegenheit kannst du ihn dann auch ordentlich abdichten, denn die Undichtigkeiten kosten auch Leistung.
-
na es kommt ja zum krümmer raus, nicht zum Auspuff.....und soviel Ruß dürfte der auch nicht haben....
-
Weniger rumraten, mehr schrauben!

-
naja kann das auch an der Zündung liegen??
-
Weniger rumraten, mehr schrauben!

...
-
...
ich wollt doch nur wissen wovons liegen kann, was nützt das wenn ich jetzt schraub unds dann immernoch net weiß....
-
Wieviele Zündkerzen haste im Krümmer?
-
Wieviele Zündkerzen haste im Krümmer?
Schon mal Zündkerzen im Krümmer gehabt??

-
hat denn hier keiner ne Ahnung was das sein könnte an der Zündung??
-
Wenn sie Funken raushaut hat sie entweder starke Früh oder starke Spätzündung.
Übrigens sind kleine Funken, bzw. Flammen im Krümmer normal, da es brennende Abgase sind
Stell mal die Zündung ordentlich ein, und dann klappt alles wieder
-
...und brenn den auspuff, auch den krümmer mal ordentlich aus.
wie viele schon angesprochen hatte, kann sich auch dort ölkohle ablagern, und diese kohle/ruß entzündet sich an den brennenden abgasenlg fuenfzigccm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!