Hilfe für einen Neuling

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,
    ich bin jetzt meinen 17 Jahre und habe den Führerschein mit 17 gemacht darf also auch Fahrzeuge der Klasse M fahren. Da jeder Trottel einen Roller fährt und jeder irgendein Moped will ich mir eine Schwalbe zulegen. Ich denke das Modell kr51/1 bietet sich an, da es viel auf dem Markt zu finden ist. Ich wollte jetzt mal fragen ob jmnd weiß was so eine Jahresversicherung für so ein Modell ungefähr kosten kann nur ein Preisbereich damit ich eine ungefähre vorstellung hab.

MFG

Max

• aber nur von jetzt bis zum März dann brauchst wieder ein neues und des kostet glaub ich bei wgv 49€ oder so

• Willkommen im Forum

da die Preise für 2010 noch nicht raus sind, solltest du dich mal hier belesen: Versicherungsvergleich 2009

dann weißt du in etwa wie die Preise für ein Jahr liegen und hast deine Frage erschöpfend beantwortet

da wir nicht noch einen Vergleichsthread brauchen mach ich jetzt hier auch dicht

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!