Das dein Argument so auch nicht passt müsstest du wissen wenn du seine Beiträge verfolgst..
Er ist immer einer der ersten die sich aufregen gegen das Schlachten, manchmal zu laut und forsch, aber im Rahmen.
Und wenn er beim Verkauf von restaurierten Möps gute Altteile gegen ältere oder neuere austauscht dann ist das doch seine Sache.
Genauso hat er auch in mehreren Verkaufsthreads Komplettangebote für Teile abgegeben so kann doch einiges zusammenkommen.
Und ganz ehrlich ... wenn einer von uns durch einen Bekannten an dessen Sammlung kommt, ob nun Simmen oder Teile, reissen wir das Maul auf?
Nein... was ich habe habe ich und geht keinen was an...daher kann er eine Menge auch auf diesem Wege haben und wenn er dann noch qualitativ "schlechteralsoriginalabernochbesseralsmancherMZARotz" anbietet und sagt die sind haltbarer...why not?
Schlachten ist hier ein Unwort warum es verwenden? Würdest Du Tacharo "Schlachten" vorwerfen wenn er alte Möhren als neue Projekte zusammenkloppt, dann MZA randengelt, und die guten Originalteile behält?
Sorry Tacharo aber ich musste jemanden nehmen bei dem man sich das nicht vorstellen kann daher tauchst du nun auf...