KR 51/ Neuaufbau Bj. 75

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja die alte Dame ist handlackiert.....ist ein Perleffektlack von Volkswagen....

Zu den Blinkern: Ich finde es ist Geschmacksache, ich bin halt ein Carbonfreak:-D

Was ich persönlich erstaunlich finde ist dass der M53 Motor erstaunlich viel Kraft hat im Gegensatz zum "stino S50 Motor" kommt mir jedenfalls so vor.....steht übrigens auch mit mehr Bildern bei Ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…b%3DSelling#ht_702wt_1016

SK PERFORMANCE-Creative Design :hasi:

• Naja eigentlich nicht.....aber ich bin schonwieder am nächsten Projekt- eine S51.....deswegen muss sie weg....XD

PS: Ups....die 17er Nuss hab ich vergessen ....Grins..... 8)

SK PERFORMANCE-Creative Design :hasi:

• hier und da etwas pfusch.... ein blinker fehlt . leerlaufkontrolle fehlt.geschweige denn wenigstens ein blindstopfen...
    benzinschlauch ist unschön verlegt usw... hier und da kleine mängel :lookaround:

• hast du noch zuviel Carbonfolie gehabt? Sieht meiner Meinung nach etwas billig aus...
    Ansonsten sieht die Lackfarbe nicht schlecht aus.. und naja hattest nicht so viel Zeit beim Zusammenbau?

LG Dany

• Naja Lack ist nicht schlecht, bis auf das 2 farbige(Beinschild schwarz). Finde dieser Carbonklebefolienkram sieht billig aus.
    Die Felgen sehen aber für nen Neuaufbau ganz schön alt aus oder nicht?

Sorry nicht mein Fall ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!