Hey
schaut euch das mal an Jungs und Mädelz. Das Video habe ich aus zufall gefunden. Die Abzocke ist sehr simbel und geht sehr schnell
http://www.youtube.com/watch?v=hwGuOvPaYHM
Deswegen verkaufe ich meine Moped nur über mobile !
mfg
Philipp
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hey
schaut euch das mal an Jungs und Mädelz. Das Video habe ich aus zufall gefunden. Die Abzocke ist sehr simbel und geht sehr schnell
http://www.youtube.com/watch?v=hwGuOvPaYHM
Deswegen verkaufe ich meine Moped nur über mobile !
mfg
Philipp
tja das geht schon paar Jahre so jetzt halt mehr im grossen Stiel aber eBay ist nix zum verkauf von Mopeds Autos usw wenn mobile,usw
den Beitrage habe ich auch schon in Fernsehn gesehen es ist ne große Sauerei
aber auch Ebay ist zum das fängt schon bei den Verkaufsprovision an und hört bei Spaßbietern auf, da könnte ich ein Buch schreiben
grüße Kenny 106
ebay ist eh voll scheiße geworden ! Gebrauchte Teile sind fast so teuer wie neue. Das rechnet sich einfach nicht mehr. Gut man kann manche Mopedteile serh günstig kaufen, aber die sind auch nicht so der Hit
naja teile preise im eBay sind immer mal am steigen und fallen
Aber mal andersherum gibt es auch die Klausel des Mindestpreises da sollte man bei grossen Werten schon sicher gehen.
Genauso würde mal bei Ebay ein Umdenken fällig werden.
Gebotrücknahme bei 2500 statt 250 ok aber wenn ein Gebot im Rahmen der Normalpreise liegt dann keine Möglichkeit mehr in der letzten Stunde.
Sollte es trotzdem erfolgen müssen die AGBs geändert werden das in solchem Fall der Verkäufer ablehnen kann.... und Ebay sich das Recht vorbehält die Auktion wiederholen zu lassen...
Nur leider ist Ebay nicht flexibel und vorausschauend IMO...
(Klugscheissermodus an)
für den Threadersteller:
Stiel schreibt man in deinem falle ohne e,nämlich Stil!
Bei Stiel muss ich immer an Besenstiel denken.am liebsten ist mir doch immer noch die Stihl...
(Klugscheissermodus aus)
fand das auch echt krass aber schaut mal hier:
http://www.gsxr-freaks.info/vb…08-neuer-ebay-betrug.html
Würde auch mal sagen wer kein Mindestpreis setzt ist schon selber schuld.... Und nach negativen Erfahrungen mit Polen die mir bei einer GS500 und NX650 die Hälfte des Preises in unversteuerten Zigaretten auszahlen wollten, gebe ich sowieso an nur Verkauf innerhalb Deutschland's. Hatte in beiden Fällen zwar das Geld bekommen, aber die halbe Stunde rumlamentieren und da ich eh Nichtraucher bin... das spar ich mir lieber. Aber mobile ist schon o.k., da verticke ich auch einiges. Nur muß man sofort alle ausländischen Angebote ignorieren, gerade Engländer sind ja hartnäckig mit ihren Check-Betrügereien b.z.w. versuchen.
Am geilsten finde ich, dass die dafür "Verantwortlichen" ( wenn man sie so nennen möchte ) keinerlei Stellungnahmen abgeben! Er erklärt schön wozu diese Möglichkeit besteht und dass wars! Anstatt eine Möglichkeit zu entwickeln, wie man das Unterbinden kann! Ich trau mich fast zu Wetten, dass keiner der Chefs bei E-bay auch nur einen Artikel darin verkauft und schon gar nicht Fahrzeuge!
Am besten bleibt einfach, wie schon erwähnt, Fahrzeuge nur bei z.B. Mobile.de und dergleichen zu verkaufen oder in die Zeitung inserieren!
So ist jeden geholfen!!
So long
Grüße Jens
[/quote]gerade Engländer sind ja hartnäckig mit ihren Check-Betrügereien b.z.w. versuchen.[/quote]
ohja, da hast du recht!! Leider!!!
Ich verkaufe auch Fahrzeuge bei Ebay. Wenn ich merke das etwas schief gehen sollte kaufe ich mit dem ACC eines Freundes meinen eigenen artikel und mache dann das "abbruch-verfahren". so kann ich meinen artikel neu einstellen und bekomme die angebotsgebühr zurück
Aber dann ist es doch immer noch einfacher bei Fahrzeugen ein Mindestpreis zu setzen. Wie bei meiner NX, Mindestpreis 500,- und Startgebot 1,-. So erscheind bis 499,- "Mindestpreis nicht erreicht" und keiner kann abzocken... ! Ging in meinem Fall zwar für 810,- weg und lag deutlich über meinen Erwartungen, aber sicherer ist es schon.
Zu eBay, gut, profitieren tun sie bei dem hier genannten Beispiel nicht. Aber bei Preistreibereien durch 2 Acc's hat ebay viel getan um dies zu unterstützen. Klar, je höher der Preis um so mehr Provision ! Früher schaute ich oft bei interessanten angeboten was der Verkäufer so verkaufte und wer da so geboten hatte. Manchmal viel auf das immer ein bestimmter "Bieter" bei ihm mit bot. Das zu melden brachte nix, was ich trotzdem tat. Ebay besserte nach, seit geraumer Zeit kann man nicht mehr nachvollziehen wer wo mitbietet. Klasse sache, zumindest da ein Beweis das eBay Betrügereien unterstützt. Auch geil, als Verkäufer kann ich nicht mehr negativ bewerten. Hab ich einen Spaßbieter und will ihm verdeutlichen er ist verpflichtet zum Kauf kann er mich negativ bewerten. Ich nicht, melde ich das kommt eine Standartmail, die klären das...blablabla. Und was passiert ? Nix, er ist weiterhin aktiv dabei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!