ebay abzocke im ganz großen Stil

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja, es geht halt um die kohle. ^^

Wenn du der Ebay Boss währst wäre es dir sicher auch wurscht und du würdest dich über jede Mglk. freuen mehr Geld zu scheffeln. Ich glaube ich würde es genauso machen. Würden sicher fast alle so machen. ;)

Mindestgebot scheue ich mich etwas vor wegen der höheren Gebühren. Naja, bin bis jetzt mit meiner Methode ganz zufrieden. Mal sehen wies klappt.

• Der Artikel ist leider für nicht User gesperrt.
    Kannst du die letzten Beiträge vielleicht kopieren?

• Wie jetzt Fake? Ich hab die Story voller Entsetzen und Mitgefühl verfolgt und nun soll es Fake sein?? Kam mir schon alles ein bisschen Hollywood mäßig vor aber Fake? Schade dass man die Beträge nicht mehr sehen kann als Nicht-User.

• Vielleicht war genau die Story ein Fake (Namen und Marke des Fahrzeugs geändert), aber prinzipiell ist diese Methode machbar, und ich kann mir schon vorstellen dass es Leute gibt die sonen Blödsinn durchziehen.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Das hier sollte auch die letzten Zweifel auslöschen: http://www.gsxr-freaks.info/vb…0-ebay-betrug-thread.html

Der User Venom hatte noch das angebliche Urteil preisgegeben.
    Einer soll 4 Jahre und die andern beiden jeweils 7 1/2 Jahre bekommen haben.
    Die Gerichtsverhandlung soll angeblich nur 2 Stunden gedauert haben womit er sich endgültig verraten hat.
    Ausserdem war der User Venom am Tag der angeblichen Gerichtsverhandlung den ganzen Tag im Forum eingeloggt.

• ich kann euch beruhigen, soweit ich mitbekommen habe ist ebay vor ein paar jahren dagegen vorgegangen und hat eingeführt, dass man das gebot nur bis 12 stunden vor ende zurücknehmen kann

Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

• Gebotsabschirmung funktioniert immer noch.

Ebay hat da zwei Regelungen: Eine betrifft Gebote bis 12 Stunden vor Auktionsende und die betrifft Gebote innerhalb der letzten 12 Stunden vor Auktionsende.
    Man kann ein Gebot in den letzten 12 Stunden innerhalb einer Stunde zurücknehmen.

Kann man alles hier nachlesen: http://pages.ebay.de/help/poli…valid-bid-retraction.html

Deswegen sollte man immer einen Mindestpreis setzen oder besser nicht bei Ebay verkaufen.

• da steht :

"In den letzten 12 Stunden vor Angebotsende können Sie ein Gebot nur mit Zustimmung des Verkäufers zurücknehmen.
    Wenden Sie sich in diesem Fall direkt an den Verkäufer, um das Gebot streichen zu lassen. Es liegt jedoch im Ermessen des Verkäufers, Ihrer Bitte zu entsprechen.
    "
    Also ist der Verkäufer selbst schuld wenn er das Gebot gestrichen hat

Suche Enduro Fußrastenträger, bezahle jeden Preis!

• Die wirklich entscheidene Stelle in den AGBs ist dass man sein Gebot innerhalb 1 Std nach Gebotsabgaben noch zurückziehen kann.
    Da bedarf es keiner Zustimmung oder ähnliches.

Gebotsabschirmung geht also nach wie vor und wird es auch weiterhin geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!