Der Werkzeug Tread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe selbst mit SnapOn gearbeitet, find das alles sehr klapprig. Nüsse bleiben auf den Schrauben, Knarre mit Verlängeurng haste dann in der Hand. Nicht mein Fall, Ringschlüssel sind schön Dünn, platzen aber gern auf. Wie gesagt, ich habs erlebt. Die Amis die mal bei und waren haben auch alle Snap On gehabt, und waren trotz Patriotismus von unsrerm Werkzeug beeindruckt.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Schweden sollen ja auch gutes Werkzeug bauen.. aber Name ist mir gerade entfallen..

Gutes Wertkzeug ist das A und O.

• Da ist was dran, auf jeden Fall bauen die verdammt gute Druckluftwerkzeuge :thumbup:

Und Biltema, das ist ein Hochwertiger norwegischer Baumarkt. Da poste ich Morgen mal ein Bild von 2 genialen Dingern.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• das beste ist Mann arbeitet mit billig Werkzeug gleich vor der Notaufnahme spart Mann sich denn weg dahin :D:D:D:D:D:D

• ich hab davon das ein oder andere ist auch gut kannst mit Hammer draufhauen !
    mit der Ratsche davon nutze ich zum Radmuttern ab machen da stellt Mann sich halt auch mal drauf halt des Werkzeug bis jetzt auch aus !

• Ich habe selbst mit SnapOn gearbeitet, find das alles sehr klapprig. Nüsse bleiben auf den Schrauben, Knarre mit Verlängeurng haste dann in der Hand. Nicht mein Fall, Ringschlüssel sind schön Dünn, platzen aber gern auf. Wie gesagt, ich habs erlebt. Die Amis die mal bei und waren haben auch alle Snap On gehabt, und waren trotz Patriotismus von unsrerm Werkzeug beeindruckt.

mfg Lowrider

Deckt sich mit dem was ich erlebt habe. Was meine Hazet Ausstattung schon mitgemacht hat würde das Zeug nicht mal ansatzweise aushalten.

Ich hab ne Menge Hazet gekauft, einfach weil ich damit auf der Arbeit sehr gute Erfahrungen gemacht hab und das auch für zuhause wollte.
    Gedore hab ich auch einiges, noch von Opa ;)

*Lokalpatriotismus an* Das beste Werkzeug kommt aus Remscheid! *Lokalpatriotismus aus*

• Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit diesen Knarren Ringschlüsseln?
    Kann mir gar nicht vorstellen das man mit dem Plastik so fest anziehen kann ohne das was kaputt geht.

FolksWagen

• Also gerade bei den Ratschen geht mir nichts über Würth, habe noch nichts besseres gefunden!

Von Hazet habe ich mir einen 1/2" Schlagschrauber gegönnt und bin sehr zufrieden!

Stichsäge, Akkuschrauber, Winkelschleifer, Bohrhammer sind alle von Würth und einfach spitze!

Ich habe nen Imbussatzt von Würth, da mußte ich mal nen Bremssattel lösen, 12er Imbus rein, Rohr hinten drauf und dann rauf gestellt, da knallte es einmal laut und die Schraube war lose... echt top Qualität!

Gruß Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!