Farbspray für Blinker

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey komm lass deine Schwalbe doch so wie sie ist ich hab auch weiße Blinker und rot gefällt mir auch nicht. Die sind doch bestimmt für deine Schwalbe weil rote Blinker an ner Schwalbe gefällt mir nicht aber dass muss man selber wissen was einem gefällt 8)

• Ich guck erstmal.Gibt es die denn auch schon original in rot?( Würde mich mal interresieren,weil das bestimmt hochwertiger aussehen würde.:look:
    --
    Meine Schwalbe,die lob ich mir.Ich brauch ne ordentliche Signatur!
    Mfg Reinhard.

Mfg Reinhard.

MZ Sumo Fahrer

• Hallo Reinhard,
    sei gescheit und lass es wie es ist. Hast Du auch schon davon gehört dass Kunststoffe zuerst mit Weichmacher etc. behandelt werden mussen da Dir sonst die Farbe plättchenweise abfällt oder das Plastik aushärtet und brüchig wird? JEDEM, der sein Fahrzeug so verschandelt sollte seine Simson weg genommen werden und derjenige sollte sollte zur Strafe 3 Monate ohne Helm (dass ihn auch wirklich jeder erkennt) auf so einem taiwanesischem Chupsui Plastikroller fahren müssen. ;) ;D
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• @ Aldikiffer
    hierzu ein kurzes, SELBSTENTWORFENES Gedicht:
    Wer rumlackiert und seine original Schwalbe nicht ehrt,
    der braucht sich nicht wundern wenn er Plastikroller fährt.
    Mehr sog i net.
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Wo hasten den geilen Spruch her. Entspricht aber der realität. Mein Bruder hat seine Schwalbe auch umgesprizt und ist dann 3mal auf die Fresse geflogen. Resultat: Blinker abrassiert abgeblätterter Lack und übelste Lackkratzer. Deswegen lass ich Den auch nicht damit fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!