www.simson-oldtimer.com ist ein SCHLACHTER

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So freunde der Sonne

wem die simson was wert ist und schlachter nicht verstehen kann sollte auf keinen falls auf http://www.simson-oldtimer.com/ einkaufen

mir ist ja fast schlecht geworden als ich die fotos seines "lagers" sah (auf der startseite ganz nach unten gehen)

schlimm genug, das AKF so angefangen hat :crying:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Hi,
    mir liegt was an jeder Simson, aber mir liegt genau so viel daran, dass jeder für sich Geld reinbekommt. Wenn er es tut freut mich das sehr. Ich hab bei ihm mal Aufkleber gekauft und es war absolut problemlos. Wo kriegst du deine Ersatzteile her? Haben die mal an ner Herkules gesessen?

• das würde mir schon vor 3 jahren bewusst als er mir einen tankaufkleber satz schickte...

dabei war auch eine dvd mit der aufnahme vom rbb enthalten und da waren auch jede menge mopeds zu sehen,die ihre teile lassen mussen wenn jemand mal was brauchte...

grüße

• Habe vor einiger Zeit dort Blechteile bestellt und war super zufrieden, aber du hast recht die Bilder :search: sehen grausam aus... :crying:

Gruß Rene :P

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• man kann sicherlich nie ausschließen, daß man seine teile nicht aus nem schlachtfahrzeug hat, aber ich muss nicht noch leute unterstüzen, die es im großen stil machen :a_bowing:

ich kaufe meine teile meißt von privat (geht aufm land im osten noch) und hab nen großes teilelager ;)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Zitat

man kann sicherlich nie ausschließen, daß man seine teile nicht aus nem schlachtfahrzeug hat

joh man..

der VEB hat ja so ein riesen ersatzteillager zurückgelassen, dass wir alle noch lange davon zeren können ohne das eine simme geschlachtet werden muss....

starte doch einfach einen aufruf das keiner mehr gebrauchte simsonteile mehr kaufen soll, oder meinst du die fallen vom himmel oder kommen alle von verunfallten moppeds?

Zitat

ich kaufe meine teile meißt von privat

die schlachten ja nich...iwo....

wach auf.....

:dash:

• ich selber hab schon 1s53,1 etz 250 und 1 etz 150 unter die leute gebracht in teilen...
    (weil das wirklich der beste weg war....)

aber auch schon komplett aus einzelteilen ne s51 3 gang und ne s51 aufgebaut

• das darf man hier in dem Forum nicht sagen.....

Denn die leute denken hier man restauriert mit neuteilen....

denn hier baut man neu auf.... restauriert man seltenst...und wenn dann einer richtig aufgemotzte seitendeckel verkauft dann kauft keienr die für auch nur 10€ weil die ja nicht neu sind :doofy:

ich will garnicht wissen wieviele S50 schon für meine gestorben oder total verbastelt weiter gegangen sind.....

ICH FINDE DAS THEMA SOLLTE SCHNELLSTENS ZU UND GELÖSCHT WERDEN

sonst gehts wiedermal daneben :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!