Versicherungsvergleich 2010

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    das Jahr geht zu Ende.
    Die Simson ist eingemottet. Draußen ist es kalt und Weihnachten steht vor der Tür.
    Natürlich brauche ich erst ab den 1.3.2010 ein neues Versicherungskennzeichen.
    Trotzdem können wir doch schon mal mit dem Versicherungsvergleich 2010 beginnen?

Ich werde mich noch im Dez mit meiner Versicherung der WGV in Verbindung setzen und dann hier die Preise einstellen.

Ciao

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• ...
    Bin ja auch mal gespannt, ob ich nächstes Jahr wieder so günstig fahren kann wie dieses Jahr (49 € bei der HUK) ;)
    ...

Ich auch, bei mir wars mit 48 €uronen bei der WGV sogar noch günstiger :thumbup:

... gib doch mal den Röbelfröbel, mit dem Universalhammer komm' ich da grad nich bei...

• Achso und denkt dran, die Duo könnt ihr bei der WGV problemlos als Krankenfahrstuhl über 30 km/h für ca. 30 Euro versichern

• DEVK

da bin icke
    wenn man da 2 jahre unfallfrei fährt, dann sinkt man automatisch beim auto auf 80%
    sehr interessant für fahranfänger ;)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Hallo, Leute!!

Brauche zum 1. März 2010 zum ersten mal ein Versicherungskennzeichen für das Moped!

Kann ich so eine Versicherung auch per Internet abschließen und wie bekomme ich dann das Nummernschild? :?:

Hat die Mopedversicherung zufällig auch etwas mit den Prozenten bei der Autoversicherung zu tun? :?:

Liebe Grüße Moni

simson...............................was sonst? :thumbup:

• dann bekommst dus per post zugeschickt

hat nix direktes mit der autoversicherung zu tun
    außer im falle der devk, wie ichs oben ja schon beschrieben habe

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Das DEVK Angebot nutze ich auch, muss aber noch 2 Jahre absitzen, weil dieses Jahr nur ab Sommer versichert wurde.

Für wen sich das nicht lohnt, ist die DEVK aber zu teuer =(

• Dann solltest du aber auch ein Wertschätzungsgutachten erstellen lassen, weil die Versicherung auch nur den Zeitwert zahlt, der bei einer simson sicherlich sehr niedrig ausfallen wird

Wenn die karre aber neu aufegbaut wurde und das belegen kannst ( mit dem gutachten ) denke ich das die versicherung eine höhere summe an dich zahlen würde...

mfg.

<< CNC-Dreharbeiten >>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!