Meine S51 B1-4
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hätte die delle im tank rausmachen lassen, wenn schon neu lackiert
der endurobremshebel wäre noch zu empfehlen
endurofußrastenbock montiert? sieht nicht danach aus
die enduroumbauten, die ich bisher ohne diese beiden teile gefahren bin fuhren sich scheiße, da das bein einfach zu nahe am auspuff istbremsankerplatte und telegabel würde ich schwarz lackieren und nicht polieren - passt glaube gut zu den felgen
ne originale enduroauspuffhalterung würde ich acuh noch montieren - sieht um einiges besser aus
nimm den seitenständer von der schwinge weg - machst dir die ganze schwinge damit kaputt!
an sich, aber ein doch recht hübsches mopped - selbst für mich originalfetischisten
Oi!
-
nabend
sieht gut aus dein möp. Auch dir Farbe gefällt mir.... sieht ganz gut aus so als normal bzw. altagsmoped
bestimmt gut und schön
Ich weiß nicht was Sternburg export mit dem seitenständer an der Schwinge meint kann mir nicht vorstellen
dass dadurch die schwinge was abbekommen soll/ kann ???? lasse mich gerne belehren...
mfg Julian
-
Wenigstens wurde der Obergurt nicht gebogen!! Die Beule im Tank ist schon fies und stört die ganze Optik. Haste die dir nach dem Lacken rein gekloppt? Farbe ist schick und wenn du mit polieren fertig bist, steht sie noch besser da.
Gruß, Devil
-
Tipps, verbesserungsvorschläge?
Moin!
Hübsches Teil. Ich würd aber den Knick ausm Kennzeichen rausmachen, die Rennleitung sieht das gar nich gerne
Und wie schon geschrieben, Ankerplatten lieber in schwarz, als poliert.
Warum haste da ne S-50-Lampe dran? Und was sind das für Reifen? Sehen eher nach Trial, als nach Enduro aus
Gruss
Mutschy
-
Ich weiß nicht was Sternburg export mit dem seitenständer an der Schwinge meint kann mir nicht vorstellen
dass dadurch die schwinge was abbekommen soll/ kann ???? lasse mich gerne belehren...
hebelprinzip
wenn du ganz hinten an der schwinge den seitenständer montierst, dann lasten die ganzen 80 kilos auf dem punkt und das verbiegt dir die schwinge
darfst du mir ruhig glaubenich habe meinen recht weit vorne an der schwinge angebracht - noch vor der querstrebe
dadurch vermurkst es mir die schwinge nicht ganz sowerd mir übern winter noch was für den fußrastenbock überlegen und eventuell was zurecht brutzeln - die beste möglichkeit, da nichts verbogen wird (war ja original auch so gehandhabt
Und was sind das für Reifen? Sehen eher nach Trial, als nach Enduro aus
das is die vee rubber nachmache der originalen enduropellen (K46 wars glaube. oder 42?! ach is ja auch egal
)
hb ich auch drauf
fahren sich als schneepellen ganz gut und sind im gegensatz zu den 094 um welten besser im winter und bei nässeOi!
-
Jap genau...
Aber längere Zeit auf trockener Straße zu fahren mögen die Reifen nich soooo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!