Meine S51 B1-4

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin

Heute möchte ich hier mal meine S51 vorstellen...

Die Verkleidungsteile wurden vor kurzem lackiert. Verschiedenen Teile wie motorm, ankerplatte, telegabel, ... werden noch poliert...

Jetzt seit ihr dran... was sagt ihr ?( Tipps, verbesserungsvorschläge? :D

Mfg

:pilot: Mit der Kraft der 3 Kerzen... :pilot:

• hätte die delle im tank rausmachen lassen, wenn schon neu lackiert ;)

der endurobremshebel wäre noch zu empfehlen
    endurofußrastenbock montiert? sieht nicht danach aus
    die enduroumbauten, die ich bisher ohne diese beiden teile gefahren bin fuhren sich scheiße, da das bein einfach zu nahe am auspuff ist

bremsankerplatte und telegabel würde ich schwarz lackieren und nicht polieren - passt glaube gut zu den felgen

ne originale enduroauspuffhalterung würde ich acuh noch montieren - sieht um einiges besser aus

nimm den seitenständer von der schwinge weg - machst dir die ganze schwinge damit kaputt!

an sich, aber ein doch recht hübsches mopped - selbst für mich originalfetischisten :doofy::biglaugh:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• nabend

sieht gut aus dein möp. Auch dir Farbe gefällt mir.... sieht ganz gut aus so als normal bzw. altagsmoped

bestimmt gut und schön :) Ich weiß nicht was Sternburg export mit dem seitenständer an der Schwinge meint kann mir nicht vorstellen

dass dadurch die schwinge was abbekommen soll/ kann ???? lasse mich gerne belehren...

mfg Julian

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. :D

• Tipps, verbesserungsvorschläge?

Moin!

Hübsches Teil. Ich würd aber den Knick ausm Kennzeichen rausmachen, die Rennleitung sieht das gar nich gerne ;) Und wie schon geschrieben, Ankerplatten lieber in schwarz, als poliert.

Warum haste da ne S-50-Lampe dran? Und was sind das für Reifen? Sehen eher nach Trial, als nach Enduro aus ^^

Gruss

Mutschy

• Ich weiß nicht was Sternburg export mit dem seitenständer an der Schwinge meint kann mir nicht vorstellen

dass dadurch die schwinge was abbekommen soll/ kann ???? lasse mich gerne belehren...

hebelprinzip
    wenn du ganz hinten an der schwinge den seitenständer montierst, dann lasten die ganzen 80 kilos auf dem punkt und das verbiegt dir die schwinge
    darfst du mir ruhig glauben :biglaugh:

ich habe meinen recht weit vorne an der schwinge angebracht - noch vor der querstrebe
    dadurch vermurkst es mir die schwinge nicht ganz so

werd mir übern winter noch was für den fußrastenbock überlegen und eventuell was zurecht brutzeln - die beste möglichkeit, da nichts verbogen wird (war ja original auch so gehandhabt

Und was sind das für Reifen? Sehen eher nach Trial, als nach Enduro aus ^^

das is die vee rubber nachmache der originalen enduropellen (K46 wars glaube. oder 42?! ach is ja auch egal :rolleyes: )
    hb ich auch drauf
    fahren sich als schneepellen ganz gut und sind im gegensatz zu den 094 um welten besser im winter und bei nässe

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!