Dann hast du Glück gehabt aber rechtlich siehts wie gesehen, anders aus.
Folgen bei Überführung?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
naja ich wollt ja nur wissen ob mein Führerschein dann weg is oder ob die nur sagen das ich das wieder umbauen soll... Umbauen wäre ja kein Prob nur mein Führerschein wäre net gut wenn der weg wäre
klingt irgendwie naiv.... so nach dem Motto:
"ich frag mal mein kumpel was dem passiert ist, dann weiß ich ja wies mir ergehen wird"das ist quark in tüten!
Gehe vom Höchstmaß aus - dann wirst du in solchen sachen schnell zur vernunft kommen. und schließlich ist das höchstmaß ja auch im bereich des möglichen!
du begehst steuerhinterziehung, versicherungsbetrug, fahren ohne gültige ABE, Fahren ohne Führerschein wenn du keinen A oder A1 hast und dazu dann eben noch diverse strafen ezetera
wenn du jetzt noch fragen haben solltest und nicht zur vernunft gekommen bist, dann frage auch nicht weiter.
denn du willst in diesem fall wahrscheinlich keine Ratschläge und Erfahrungen hören sondern das was du hören magstgrüßle
-
Das ist genau wie bei Mord oder anderen Straftaten. Für die einen ist es unvorstellbar und sie würde es nie machen, für die anderen zählt das "elfte Gebot" ...
Bei uns isses so,du kannst allet komplett umbauen,auch auspuff,oder vergaser oder luffie,zündung aber,solange du den zylinder bei 50ccm lässt gibts dafür nur nen mängelschein(wenns denn überhaupt jemand merkt)du baust den scheiß um führsts vor und die sache is gegessen!
ich persönlich find dezentes tuning nich so schlimm!und solang de nich mit 90 durch de stadt bretterst mit einer von dir unbemerkten streife am arsch,gibts auch keine probleme mit der bullerei.
-
Eigentlich wünsche ich es echt jedem der mit 90ccm usw. und denn unr M hat, das erwischt wird.
Aber ich "muss" auch mit einer 60ccm Schwalbe manchmal fahren weils die meiner Schwester ist, aber ich hab "Erfahrung" mit 2Rädern, da ich A1 gemacht habe und Tempos bis 100 kenne.
Die ganzen jugendlichen mit ihren BF17 kaufen sich gleich ein 100ccm Zyli und denken sie können fahren. -
jetzt macht euch mal nich ins hemd!
von wegens jede leistungssteigernde maßnahme führt zur erlöschen der ABE!
Bei uns isses so,du kannst allet komplett umbauen,auch auspuff,oder vergaser oder luffie,zündung aber,solange du den zylinder bei 50ccm lässt gibts dafür nur nen mängelschein(wenns denn überhaupt jemand merkt)du baust den scheiß um führsts vor und die sache is gegessen!
ich persönlich find dezentes tuning nich so schlimm!und solang de nich mit 90 durch de stadt bretterst mit einer von dir unbemerkten streife am arsch,gibts auch keine probleme mit der bullerei.
oh weia, gefährliches halbwissen!.....umbau der schalldämpfer anlage in sache geräusche, fürhrt zum erlöscher der abe, es sei dem, du stellst das umgebaute teil dem tüv vor und er trägt es ein....das ist genauso wie bei luffi......das wort hier heißt nicht leistungsteigerung sondern "geräusch" veränderung am fahrzeug...und die zündung hat damit jetzt nichts zu tun.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!