Seitentaschen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Hast du z.B. sone NVA Tasche schonmal in der Hand gehabt? Scheinbar nicht, denn die haben diverse Ösen usw. Entweder einfach ein paar Kabelstrapse oder ein kleines Vorhängeschloss. Ansonsten einfach ein Drahtseil durchfädeln und dann mit Schloss sichern.



    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • gug dir mal an wo die beine vom sozius lang gehen, die fussrasten sind und wo die tasche hängt. ;)

  • Hi,


    Bei Soziusbetrieb mit mengen an Gepäck sollte man auch auf die Gewichtsklasse der
    Reifen achten.


    Hab gerad K30 Gewichtsklasse 36, also 125Kg pro Reifen raufgezogen.


    Die andere Simme hat K49 Gewichtsklasse 46, also 175Kg pro Reifen.





    solong...

  • Mach noch ne Tasche dran ,stell das Mopped an der selben Stelle ab und warte mal ob wieder einer die Tasche ab macht (Damit er glaubt zwei zu haben ) Und Du und ein Kumpel stehen 50 meter weiter einer am Anfang der Strasse und einer auf der anderen Seite.Und wen er dann kommt und die Tasche demontiert bittet man Ihn ganz höflich das zu unterlassen.Weil Körperlich verweisen darf man ja nicht (Ich würd ihm die Tasche zum fressen geben und immer mit der Faust nach schieben )damit es keine Fingerabdrücke gibt.

    Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

  • Tja und genau dann kommt nämlich keiner da könnte man drauf wetten...


    Aber was so alles geklaut wird. ich hab letztens für eine Stunde so ein Gummiband mit 2 Haken (wie die Omi es in ihrem fahrradkörbchen liegen hat) am zaun hängen lassen, womit meine Simsonplane fixiert war. Plane hatte ich zum glück ins auto gelegt.


    Kam zurück...Gummiband weg....Wer klaut denn ein einfaches Gummiband????

  • Die 14,95 Euro Taschen vom Polo sind der Hammer.Hab sie gerade geholt.36cm Breit,als kleinstes 30 cm hoch oder43 cm hoch,18 cm tief .Nylon schwarz wasserdicht,oben mit klettverschluß der umgerollt oder umgelegt wird und dann mit Fastexschnallen verschlossen wird.Zwei klettverbinder von Tasche zu Tasche und auf der Rückseite zwei Senkrechte schlaufen mit Fastexschnalle zum befestigen.

    und was sind das für taschen???? fahrradtaschen oder was? wo bekommt ma die? :thumbup:

  • Die taschen von Polo bekommst Du bei POLO , ist ein Motoradzubehör Geschäft wie Hein Gerricke oder Louis . Sind aus Nylon und Spritzwasserdicht . Nicht zum tauchen geeignet . Werden oben mit zwei Klettgurten zusammen gemacht wie Satteltaschen beim Pferd . Über dem Sattel oder unter dem Sattel . Mit den Haltern beim SR50/80 oder S.. garkein Problem . Bei einer Schwalbe solltest Du von innen in der Pcktasche jeweils einen mindesten 100 Kg ziehenden Magneten anbringen . Damit sie nicht wegpendeln beim Kurven fahren . Hat bei mir letztes Jahr nach Suhl prima gehalten .

    Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

  • das teil II passt doch ganz gut
    noch größer gibts die in der bauform nicht - würde auch nicht auf die SGT passen







    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!