dieses thema könnte doch eigentlich geschlossen werden oder das paket müste ja schon längst da sein
User: "SSC Barleben" / "SimsonTuner1988" verdacht auf Betrug
- venturina
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wir wissen von nichts.
kommen ja keine Infos -
also ich habe das packet vor ner halben ewigkeit abgeschickt und haben den den ich das verkauft habe auch tausendmal geschrieben aber nie eine antwort bekommen
-
Hallo,
ich möchte mich nun auch zu Wort melden.
Gibt es zwischen "SSC Barleben" und "SimsonTuner1988" einen Zusammenhang bzw. 2.Account ?
Ich hatte im November ein S51 Beinschild bei "SSC Barleben" gekauft.
Die Lieferung des Artikels erfolgte erst nach über 10 Wochen. Auf meine Nachfragen in der Zwischenzeit wurde nicht reagiert.
Ich habe hier erfahren das er aus "wichtigen" Gründen es nicht verschicken konnte. Ich verstehe natürlich das mal etwas dazwischen kommen kann, aber 10 Wochen ist eine sehr lange Zeit und 3Min für eine kurze Antwort per EMail sollte immer möglich sein.Desweiteren habe ich vor dem Kauf extra nachgefragt ob das Beinschild beulen- und dellenfrei ist., da er kein Foto eingestellt hatte.
Dies wurde mir per PN zugesagt.
Das nach 10 Wochen gelieferte Beinschild wies aber abweichend der Zusagen eine Beule/Delle auf.
Da es sich bei einem Beinschild um ein beidseitiges Schauteil handelt war ein Spachteln der Delle ausgeschlossen.
So musste der Artikel zu einem Karosseriebauer gegeben werden wodurch erneut Kosten für mich entstanden sind.Alles in allem möchte ich mit diesem User nicht mehr in Handel treten und gebe ihm für den Handelsbereich die Bewertung "nicht empfehlenswert".
Über das bestehende Handelsverbot müssen die Admins entscheiden. -
Hallo,
woraus schlussfolgerst du den Doppelacc?!
-
SimsonTuner1988 ist ehemals SSC Barleben
@venturia: Hast Du denn PNs von SimsonTuner1988 bekommen?
-
Warscheinlich durchseine Sig.
mfg.
-
Hallo,
woraus schlussfolgerst du den Doppelacc?!
Aus diesme Posting:also ich habe das packet vor ner halben ewigkeit abgeschickt
Ich habe nie etwas bei "SimsonTuner1988" gekauft, mein kompletter Kauf lief über "SSC Barleben".Zitat@venturia: Hast Du denn PNs von SimsonTuner1988 bekommen?
Nein, von ihm habe ich keine NAchricht bekommen.
Ich hatte dann noch 2 NAchrichten von SSC Barleben bekommen.
Bei der ersten war das Paket noch nicht da. Bei der zweiten Nachricht war das Paket eingetroffen und ich habe das Beinschild zum "ausbeulen" gegeben gehabt.Für mich ist die Sach gegessen und ich denke auch kaum das SSCBarleben / SimsonTuner1988 die Kosten für die Reparatur übernehmen.
Daher werde ich auf den Kosten sitzen bleiben; dafür aber Erfahrungen sammeln. -
Gibt es zwischen "SSC Barleben" und "SimsonTuner1988" einen Zusammenhang bzw. 2.Account ?
Der User bat um eine Accountumbenennung. Ich hab im Profil neben dem Handelsverbot seinen ex User Namen nochmal deutlich gemacht.
-
Der User bat um eine Accountumbenennung. Ich hab im Profil neben dem Handelsverbot seinen ex User Namen nochmal deutlich gemacht.
Hallo,
danke für den Zusatz, finde so eine Info nämlich extrem hilfreich! Deswegen hatte ich auch oben gefragt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!