Ist der Preis okay?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    ich habe ein angebot für eine S50 B1 sowie für eine Schwalbe (kein genauer typ bekannt) zu je 100€.

Allerdings sind beide zerlegt aber angeblich noch alle Teile+ersatzteile vorhanden.

Sind das gute Preise? Sollte ich da zuschlagen?

Mit freundlichen Grüßen
    andreas

Fuhrpark: S51N ('87) *** S51 B 2-4 ('81) *** KR50 ('60) *** SR2 ('59)

• Beide zusammen für 150...180 u es is in Ordnung, wenn wirklich noch ALLE Teile (Motor ausgenommen, muss sicherlich eh neu werden) da sind.

Kommt natürlich auch drauf an, wie die Teile aussehen. Gammlige u halb verrottete Teile sind sicherlich weniger wert als zB in Ölpapier eingeschlagene :D

Gruss

Mutschy

• mh problem ist, es sind 2 verschiedene anbieter. Ich muss also bei jedem etwas handeln.

Die s50 wurde schon angefangen zu restaurien. Rahmen gestrahlt+lackiert. Der rest is noch so wie er war in kisten.

Den zustand der schwalbe kenn ich leider noch nich....

vielen dank erstmal für deine preisspanne..

mfg

• Ich würde auch für jedes Moped 100€ zahlen.
    Natürlich, wenn Du meinst kann man versuche zu handeln.
    Aber bei dem Preis ist es kein muss.
    Falls der Verkäufer nicht groß runter geht, dann kannst Du die Simson trotzdem nehmen.

Ciao

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• Also: wenn du in Bayern wohnst und de Verkäufer bei 100€ pro Karre versuchst runterzuhandeln, musst du damit leben, wenn er dich vom Hof jagd.. das
    wär nämlich schon frech^^

In MV ist das wiederum nen normaler Preis zudem man nicht nein sagen kann - günstig ist es auf jeden Fall^^

Viele Grüße

huj

• Ich würde dich auch hier im Norden vom Hof jagen wenn du nochauf die Idee kommen würdest bei sonem Preis rumzueiern ;)

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• also: Ich habe heute nochmal mit dem verkäufer der s50 gesprochen und
    ich schau die s50 b1-3 am we mal an.

Er meinte noch, naja er weiß nich genau ob ich sie ohne weiteres wieder zusammenbekomme.... Hat also n bissel rumgeeiert.

Nun zu meiner frage:

Wenn ich die simme mir anschaue, auf was sollte ich unbedingt achten? Gibt es iwelche no-go's?

Schön abend noch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!