S50 B Winterprojekt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    finde ich prima dass du eine Simson aufbaust. Aber lecker kann ich das (noch) nicht finden.
    Ich hoffe doch dass das nicht die "Endlösung" ist. Besonders die lackierten Räder, darunter wird der Rost weiterblühen. Schreib doch mal was du alles machen willst, Räder, Lack, neue Aufkleber, neue Chromteile ...? Wäre sehr interessant zu wissen.

Grüße, Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• So ich kann euch endlich mitteilen das sie fast fertig ist...
    Hatte zwar in letzter Zeit noch viele Probleme aber die habe ich hinbekommen...
    Dank sasb habe ich auhc endlich den Kabelbaum verlegt.

Paar kleinigkeiten sind noch zu machen aber sie läuft zumindest schonmal. :thumbup:

Nicht wundern die kabel müssen noch besser verlegt werden... :rolleyes:

Mfg ^^

:pilot: Mit der Kraft der 3 Kerzen... :pilot:

• Na der Deckel ist dann doch etwas heller geworden. Aber sonst siehts schick aus. Ich warte auf besseres Wetter und dann komm ich mal mit meiner Comfort zur Ausfahrt :D .

Gruß, sasb

• Moin
    Nachdem mir heute morgen die kette gerissen ist konnte ich heute mittag doch endlich durchstarten...
    Sie läuft wunderbar alles top.

e36ox8d_jpg.htm][/URL]

Mfg

:pilot: Mit der Kraft der 3 Kerzen... :pilot:

• Hey, Klasse Aufbau! Sieht wirklich sehr gut und gelungen aus! Wünsche dir viel Spass mit deiner *neuen*!! :thumbup:

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!