lecker
weiter so
Oi!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
lecker
weiter so
Oi!
Hallo,
finde ich prima dass du eine Simson aufbaust. Aber lecker kann ich das (noch) nicht finden.
Ich hoffe doch dass das nicht die "Endlösung" ist. Besonders die lackierten Räder, darunter wird der Rost weiterblühen. Schreib doch mal was du alles machen willst, Räder, Lack, neue Aufkleber, neue Chromteile ...? Wäre sehr interessant zu wissen.
Grüße, Wolfgang
Schöner aufbau, würd mir aber an deiner stelle schon überlackierte Blechteile holen und die Originalfarbe behalten =)
Toll mach weiter so , bin gespannt
Gruß Rene
So ich kann euch endlich mitteilen das sie fast fertig ist...
Hatte zwar in letzter Zeit noch viele Probleme aber die habe ich hinbekommen...
Dank sasb habe ich auhc endlich den Kabelbaum verlegt.
Paar kleinigkeiten sind noch zu machen aber sie läuft zumindest schonmal.
Nicht wundern die kabel müssen noch besser verlegt werden...
Mfg
Na der Deckel ist dann doch etwas heller geworden. Aber sonst siehts schick aus. Ich warte auf besseres Wetter und dann komm ich mal mit meiner Comfort zur Ausfahrt .
Gruß, sasb
Die Bilder lassen sich nicht öffnen
Ich hab die Links mal in die richtige Reihefolge gebracht:
http://s5b.directupload.net/file/d/2075/sink29ja_jpg
http://s11.directupload.net/file/d/2075/8e36ox8d_jpg
Hey, Klasse Aufbau! Sieht wirklich sehr gut und gelungen aus! Wünsche dir viel Spass mit deiner *neuen*!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!