also die ganze strecke nur mit 50km/h zu fahren ist gift für mein motor der verklebt dadurch total von innen das merk ich schon wenn ich mal etwas langsamer durch den wald fahre hinterher habe ich echt zu kämpfen das sie wieder auf volle touren kommt
Ostsee '04: Berlin -> Usedom
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Wieviel Männers seit ihr die Fahren wollen.???Mein Vater würde dann eventuell mit seinem Vw t4 hinterherkommen und Ersatzteile und so mitbringen.Wo wollt ihr dann eigentlich langfahren und wieveil Km sind das???
--
Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!??? -
Genau darum geht es in diesem Thread ja. Wenn ich so grob überschlage wären wir bis jetzt 10-15 Personen.
Die günstigste Strecke wäre wahrscheinlich die B109 hoch (das ist ja schon 3/4 der Strecke dann).
Wären dann etwa 200 km.
MfG
--SIMSON EASY RIDERS
In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft! -
moep, ich wär natürlich auch dabei....
mal sehen ob mit simmi oder mit begleitfahrzeug kann ich jetzt noch nich sagen, aber das wird schon irgendwie...
MfG Muhmann
--SIMSON EASY RIDERS
-
Also von meiner Hellersdorfer Haustür bis nach Dargen sind es ca. 230 km.
Das Beste ist tatsächlich über die B 109 einzufliegen, und dann hinter Anklam auf die B110 weiter zu düsen.1. ist dort weniger Verkehr, seitdem die A20 in Betrieb ist,
2. gibt es dort genügend Treffpunkte für Nicht-Berliner die zu uns stoßen,
3. können wir dort ganz in Ruhe in irgendeinem Dorf Rast machen, Muttis Stullen essen und die Thermosflasche rumgehen lassen
4. Natur pur-> Schorfheide
--
Im Osten geht die Sonne auf... -
-
Hi,
also da hätt ich schon auch Lust mitzukommen. Wann wollt Ihr denn die Reise antreten?
c.u. flojo
-
Das is cool genau am 24.7. fahren wir mit 11 Mann in den Urlaub anne Ostsee, nahe Rostock. Ich denk ich werd ma mit meiner Suzi vorbeischauen wenn sichs einrichten lässt.
Oh shit seh gerade Usedom ist ja doch soweit östlich na dann isses wahrscheinlich gestorben!
Was macht ihr euch eigentlich fürn Kopp. Nur weil ihr mal 200 km am Stück fahrt das is doch net schlimm. Ich denke das letzte was kaputt geht sind eure Motoren. Wieviel fahrt ihr denn in der Woche? Auch locker über 200 km oder? Und das ist noch schlimmer für den Motor da dort oft kaltfahrten dabei sind.
Also überlegt mal wieviel ihr schon gefahren seit mittlerweile... da sin doch 200km nix... is jedenfalls für mich so... hab selber schon 180 km an einem Tag zurückgelegt und wir sind fast nur Vollgas gefahren. Das einzigste was kaputt geht ist euer Arsch! -
könnte knapp werden bei mir, weil ich da keinen urlaub nehmen kann.
aber fährt jemand von euch am sonntag shon wieda zurück?
wohl eher nich, schätz ick.wäre schon gerne dabei.
--
Simson rulzscheiss N***s!
STAY REBEL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!