Ostsee '04: Berlin -> Usedom

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hier einmal die URL des Museums welches das Treffen ausrichtet:

Museum Dargen

Dort findet ihr auch unter "Veranstaltungen" den Termin für das Treffen.

Natürlich handelt es sich hierbei um ein richtiges Treffen und kein illegales ;) Für alle die sich darüber vielleicht Sorgen machen.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• also Interesse hätt ich schon, nur kann ich leider momentan noch nichts mit Sicherheit sagen, so weit kann ich einfach noch nicht planen
    --
    SIMSON EASY RIDERS

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Hi Leutz,

bin schon seit geraumer Zeit im Museumsverein dargen tätig.
    Deshalb braucht ihr Euch über zeltplatz und solchen Scheiß keinen Kopf zu machen.

An das Museum ist ein Museumseigener Zeltplatz, der nur zu solchen Veranstaltungen genutzt wird, angeschlossen.
    Wenn ich ca. 14 Tage vorher weiß, wieviel Leute länger bleiben wollen, kann ich dort schon mal Bescheid sagen.

Über einen Grill oder ähnliches braucht ihr Euch auch keine Gedanken zu machen.
    Erstens gibt es vor Ort hervorragende Verpflegung (zB. Frühstüch für 3 Eus), Zweitens habe ich in meinen Wohnwagen dort einen Grill (normaler Familien-Grill) deponiert.

Ihr braucht also lediglich dafür zu sorgen, daß Eure Simmen durchhalten und darauf hoffen, daß uns das Wetter nicht einen Strich durch die Rechnung macht.
    Die gute Laune hat glaube ichg, bereits heute schon jeder, der mitkommen kann.

MfG, der Habichtfahrer
    --
    Im Osten geht die Sonne auf...

Im Osten geht die Sonne auf...

• Hi Mädels

Ich würde dann mit nen Paar Duofreunden vorbeikommen(4Duos) und eventulell auch welche mit Simis.Ich wollte mal Fragen mit welcher Geschwindigkeit ihr fahren wollt???wir wollen höstens 50 km/h fahren sodas wir richtig aufallen .Drei der Duos sind richtig Geil aufgebaut und das andere ist ein Ganznormales.Ich werde dann auch mit meinen Highend Duo dabei sein.Ich habe zwar noch keinen Führerschein aber es kommt darfür ein Beifahrer mit Fleppen mit.
    --
    Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!???

Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

• Na ja wir könnten ja Schneller Fahren aber wir wollen ja nicht das einer von Unseren Motoren defeckt geht.Hätte man dan eine Unterstellgelegenheit bei dir oder wo anders???Unsere Duos haben alle Radios und endstufen drinne die dürfen auf keinen Fall Nas werden.Wollt ihr bei Regen weiterfahren oder irgendwo anhalten und Warten????
    --
    Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!???

Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

• was issn das hir für ne scheisse ?
    wer issn das son kunde

???????43qzreeheghzdfgb64g65dddd777drtttttz8i777779tiiitz ?????
    --
    [glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

simson s50 b2 elektronik
    schwalbe kr51/2
    mz ts 150 <<vaddern seine

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• @ sfl
    das ist unser freund lacrimae mö.se über den wir uns ja schon oft unterhalten haben. im off topic gibts einen ausführichen thread über die vorfälle.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51(s70)Fahrer
    ebenfalls kr51/1Fahrer
    Mein Moped-alt

---I-F-A--- is cool :undwech:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!