Winterprojekt: S51 Comfort

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• der rahmen ist schon mal kein s51 comfort rahmen da öse für unterzugstreben fehlen ohne die ist es keine c :a_bowing:

mfg s50b2e

• der rahmen ist schon mal kein s51 comfort rahmen da öse für unterzugstreben fehlen ohne die ist es keine c :a_bowing:

mfg s50b2e

Die S51C hatten keine Unterzugstreben, verwechselst du sicher mit der S51E.

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• Hi,

Wie "Orginal" soll die C denn werden?

Kickstarter und Lenker sind von der E.

Ansonsten weiter so, wird bestimmt 'n schickes Teil. :thumbup:

solong...

• Hi,

Nöö, der Ramen ist schon so OK.

Hatte selbst auch mal 'ne C.

solong...

• musste aber nochmal auseinander bauen wenns ne comfort werden soll :i_troest:

Verrätst du mir auch wieso? :D

Die wird halbegs original mit ein paar kleinen Veränderungen.
    Den Endurolenker hab ich verbaut weil der mir einfach besser gefällt beim fahren.
    Und die Comfort hatte auch schon die klappbaren Kickstarter.
    Der schwarze wird aber nochmal ausgetauscht gegen nen verchromten. Die sind nur so schlecht zu bekommen mit gutem DDR-Chrom.

Achja und die zweite Änderung meinerseits is halt noch der Armaturenträger. Find den einfach super, weil man dadurch Tacho und DZM viel besser sieht.

• Jepp, wie schon geschrieben, die S51C hatte keinen Unterzug, und die Kickstarter waren klappbar.

Was mich aber zum schmunzeln bringt ist der 2fach-Schmutzschutz derTelegabel aus Faltenbalg und Staubabstreifer ^^

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!