Ich habe meine S51 höher gelegt und nun das Problem das die Kette dadurch an der stange der Hinterbremse schleift und noch am Ramen, kennt jemand möglichkeiten was ich dazwischen tuhn kann oder so? sonst is rigendwann der ramen durchge wetzt aber ich will es so hoch lassen!
S51 Höherlegen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Motor höher legen;) dazu baust du den Motor aus und legst unter die Motoraufhänung eine mutter .
danach liegt der Motor um 1cm höher und die kette schleift nicht mehr :teufel2:
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
-
Hi
ja, und wenn nicht dann legst da wiederstandsfähiges Plaste unter, ist ja bei den richtigen Crossmaschinen auch so. -
Jop hab ich mir auch scho überlegt!:look: aber wo bekomme ich sowas her? und wie soll ich das denn fest machen??
-
Wenn du nicht weißt woher , dann nimm einfach ein paar Unterlegscheiben oder Muttern . Fest machst du es in dem du sie einfach über den Bolzen machst , wenn du mal unter den Motor guckst , fällt dir schon ein wie du es zu machen hast .
--
Frohe Ostern !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!