Hallo,
ich denke mal ihr habt alle schon mal diese reso in original optik gesehen mit dem verstellbaren gegkonus, was meint ihr ist das etwas was man verwenden kann oder ist es eher ebay schrott
klick hier
reso in original optik
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
..also die Bewertungen sind durch die Bank gut. Ordentlich beschrieben, so eine Seite lässt auf zumindest keinen "Dreck" schließen.
Die Gassäule steht gut (aufm Video), das Möp hört sich gut an.Vielleicht gibts ja noch konkrete Erfahrungen.
Viele Grüße
Tomac -
ja auf sowas warte ich ja vielleicht ist ja unter uns einer der damit schon erfahrung hat
-
Kann der auch bei einer Stino-Simme mit 50ccm wirken oder nur bei höheren Zylindern?
-
naja bei nem fuffi fehlts dir dann halt untenrum sehr und da geht ja sonst schon nich viel

-
Nett umschrieben das er nicht viel bringen wird...aber Danke der blumigen Worte...

-
...nur Auspuff bringt nicht....
Da wird ja nur das nutzbare Leistungsband verschoben.Denke, dass der Pott z.B. mit dem 50er Standartzylinder von Langtuning (5 PS) plus größere Bedüsung schon gut geht.
Viele Grüße
Tomac -
Das kann ich mir vorstellen aber da ich beim stino 50er bleibe hat der da wenig wirkung und der kollege hat damit recht...

-
sag mal bin ik doof oder is der kürzer als n orginal püff
-
Der Tacho schlägt ja schon an die 20km/H an....
Der muss wirklich was taugen
Naja für Stino ist das nichts.
-
sag mal bin ik doof oder is der kürzer als n orginal püff
wird einfach nur nen scheiß winkel sein
hab mich auch erst gewundert, aber warum sollte da jemand die tüte kürzen, neu bördeln, neu verchromen etc.?!wird einfach nur n scheiß winkel sein
Oi!
-
Hat den einer gekauft?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!