moped springt nicht an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,liebe kollegen ich habe ne s51 mit 12 volt elektronikzündung,ich habe einen perfekten zündfunke und die sprutzufuhr ist einwandfrei,aber das gute stück springt einfach nicht an und wenn sie dann doch mal anspringt läuft sie in ganz niedrigem standgas und sobald ich gas gebe,brummt sie nur ganz laut aber der motor dreht nicht höher,was kann das sein?

• es könnte daran liegen das der simmering auf der kupplungsseite an der KW runter ist und dadurch öl säuft. qualmt sie denn hinten raus wie sau, schau mal nach dem kerzenbild, stande sie schon länger oder fuhr sie noch bis vor kurzen, gebe mal nen paar mehr angaben zum moped

• also wenn sie läuft qualmt sie leicht,ist nicht so als wenn nen wd-ring kaputt ist,und der halbmond???meinste???dann würde se doch gar nicht laufen oder?manchmal springt se ja an,bloß läuft nicht,nimmt kein gas an

• is dein vergaser sauber und richtig eingestellt?????

Drosseln sind Vögel und sie in Motorräder zu stecken ist .... TIERQUÄLEREI :thumbup:

habe noch einige simsonteile wenn ihr was braucht fragt mich einfach vielleicht habe ich das von euch gesuchte teil :)

• vergaser alles tip top,mache das ja nicht zum ersten mal,habe grundeinstellung gemacht,die war aber auch so gut wie eingestellt,die düsen sind alle frei,schwimmernadelventil ok und der schwimmer ist auch ganz....

• dann schau mal nach der vergaser einstellung, schau mal nach den simmeringen, kannst ja mal dickes fett an den simmering bei der zündungsseite denn wenn sie da luft ziehen würde dann würde es in dem moment nicht ziehen können weil da ja dicht ist und wenn es dann besser geht dann wechselste ihn aus und dann würde ich den anderen auch wechseln.

• mir fällt noch was ein,wenn ich die kerze raus nehme,nacvh mehren start versuchen,dann qualmt es aus dem kopf oben raus wie sonste was

• das klingt aber irgendwie auch nach zu hohen schwimmerstand das sie dir quasi absäuft wenn du gasgibst lass mal den benzinhahn zu an versuch sie am laufen zu halten und wenn es an einem bestimmten punkt besser geht dann knnte es auch das sein

• naja wenn ich den hahn zu lassen,geht sie irgendwann aus,aber passiert oder ändert sich nichts,schon probiert alles...

• immer nen bisschen am gas spielen und versuchen sie am leben zu halten haste das mit dem simmering schon probiert was ich eben erklärt habe, mach doch den schwimmer stand einfach nen bisschen tiefer und schau mal ob die richtige HD im vergaser ist klingt könnte au sein das sie zu fett läuft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!