Also ich wär nächstes Jahr auch mit dabei! Hab die Tour vor nem halben Jahr ca. ausfindig gemacht, seitdem warte ich auf Einzelheiten xD. Wär schön, wenn bald was offizielles der Organisatoren kommen würde.
Gruß
Max
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Also ich wär nächstes Jahr auch mit dabei! Hab die Tour vor nem halben Jahr ca. ausfindig gemacht, seitdem warte ich auf Einzelheiten xD. Wär schön, wenn bald was offizielles der Organisatoren kommen würde.
Gruß
Max
tja, schade nur, dass ick meine Urlaubsplanung schon abgeben mußte... ![]()
Schreibt doch einfach mal eine e-mail an Nico oder Robert
Ich glaub folgendes darf mal offiziell geschrieben werden:
Nico wird sich such dieses Jahr um die Webseite und das Konto kümmern. Den Rest machen Robert und Tino vsl. Wir werden mal wegen des Termins telefonieren und für den Rest ist ja noch Zeit.
@ Kevchen: Sorry, aber wie viel vorher musst Du Deinen Urlaubwissen? Ein Jahr oder was? Gib den Jungs nal noch ein paar Tage bitte. ![]()
pie is auch wider bei urlaub steht letzte sommerferien woche und die beiden darauf ![]()
Sitze grad mit Robert am Planungstisch auf der Insel. Wir haben uns auf die Woche vom 27.08-01.09 ( letzter Tag nur Abreise) geeinigt. Der grobe Plan steht auch schon. Wir sind uns sehr wohl der großen Aufgabe bewusst die 5. , Jubiläumstour, auszurichten.
Mal grob die Eckdaten:
27.08-01.09
Zwei Zeltplätze. Ein bekannter und ein neuer.
Wir geben ein Rahmenprogramm vor, jeder kann sich jedoch frei entfalten
Beschränkung ist auf 30 Teilnehmer gesetzt
Es wird ein Kracher!
Zeitraum Kacke. Kann ich nicht. ![]()
Coole Sache, dann bin ich hoffentlich dieses Jahr mit dabei =) Termin passt auch bei mir.
Gut, dann bin ich raus! Da ist Schule! ![]()
Ich und einer aus Kiel sind dabei =)
Passt perfekt in die vorlesungsfreie Zeit.
Und wenn nicht noch mehr aus der Gegend mitkommen, fahren wir ab HH mit.
30 Mann sind aber nciht gerade viel?!?
Gruß
maik
Besser dreißig als gar keiner.....
Versuch mal so ne horde auf nem Campingplatz unterzubringen...
Wünsche Dir viel Spaß dabei...
Persönlich steht bei mir an der Teilnahme fast nix im Wege...
Muß dann nur bis dahin mein Duo fertig bekommen... ![]()
Gruß Lowtech
P.S. Ick freu mir sooooo..... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!