18xxx - Rügentour | Die Tour an der Ostsee 2010!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der entstauber ist ja nun schon gemacht.....

Sooo liebe Organisatoren....

Wie siehts aus...

Einige von uns dürfen ja nun relativ Zeitig ihren Urlaubsplan einreichen....

2012?????

JA!!!!! oder NEIN???????

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• Kuckuck....

Wie siehts denn nun aus....

2012 ja!!!!.... oder nein????.....

Es gibt leider auch noch Menschen die Zeitig ihren Urlaub einreichen müssen....

Gruß Lowtech

• Na dann wird man wohl mal telefonieren müssen....

Danke Gregor...

Gruß Lowtech

• Ich bin mal mutig. Soweit ich weiß könnte die Rügentour diesmal nur zwei Zeltplätze haben. :b_fluester: Auf jeden Fall könnte es dieses Jahr gemütlicher und "maritimer" zugehen. ;)

Aber ich bin nicht die Orga, drum halt ich mal die Klappe. :D

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Achso, ein Wettbewerb, wer sein Moped am besten seetauglich macht? Also eine Amphibien-Simson draus macht? =D

Und wenns nur 2 Plätze wären, habe ich da schon eine Vorstellung welche. Wenn es welche sind, die letztes Mal dabei waren.

Edit: Oder geht die dieses Jahr in den Harz? Darf ich auch mit meiner TDM 850 bei der SIMSONtour mitfahren? Schlafen wir da in Hotels? Sind die Klos wenigstens vergoldet? :lol:

Einmal editiert, zuletzt von jaiby ()

• Nee, beide Plätze sind auf der Insel. Einer ist bei "Pablo Neruda" - einer am "Anfang" der Insel - aber nicht da, wo die Rosen abgeschnitten wurden. *lacht*

die Pläne sind auf jeden Fall Hammergeil! Und durchs Wasser beauchste mit Deinem Motor auch nicht zu fahren. ;)

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!