Und alle vollgetankt, nicht dass wir den Motor schon anhaben und einer noch zur Säule gurkt.
Toni: Haste zu dem Zeitpunkt schon nen Kaffee am Start?
mfg Lowrider
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Und alle vollgetankt, nicht dass wir den Motor schon anhaben und einer noch zur Säule gurkt.
Toni: Haste zu dem Zeitpunkt schon nen Kaffee am Start?
mfg Lowrider
Okay, Jens... Treffen um 5:30
Alaska
Dann werd ich wohl tanken wenn ich Sonntags in Hamburg reinkomme
wenn sich jeder pünktlich am Montag morgen in Hamburg einfindet, rollen wir mit 10 Mann auf die Insel zu
Voll gut
Soweit bin ich fertig, aber wiedermal rödel ich rum wie ich das ganze Zeug auf die Karre bekomme
Werkzeug, Kleinteile, Küchenausstattung, 2L Öl und den 2L Ersatzkanister hab ich links untergebracht. Rechts soll der Koffer für die Klamotten dran, dann noch der Tankrucksack und die Gepäckrolle. Wird schon passen
Ick freu mir auf die Insel!
Eigentlich hast du Recht, aber man könnte ja an den 2 Abenden wos nix gibt mal Kochen dacht ich mir
da sind aber auch grills mit allem zubehör inkl. Besteck und Pappgeschirr.
Was willst du kochen was man nicht auch grillen könnte
Nico
Was willst du kochen was man nicht auch grillen könnte
![]()
Das ist allerdings ein Totschlagargument, an die Grills hatte ich gar nicht gedacht
Küche bleibt zuhaus (sollte heissen: Der Nutzer hat gesprochen
)
mensch na hier is ya watt los im Rügentourfred...;).. könnt man ya glatt meinen die Tour is schon nächste woche.. jungz ick freu mir werd samstag auf die Insel Knattern.. mfg und bis Montag in Straaaahlsund..!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!