Spitze!
Was freu ich mich aufs Video
da vergeht noch ne menge zeit
bisheriger fortschritt : 0 %
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Spitze!
Was freu ich mich aufs Video
da vergeht noch ne menge zeit
bisheriger fortschritt : 0 %
In der Zwischenzeit könnt ihr aber gerne mal auf der Homepage einige Clipschnipsle anschauen. Nichts besonderes aber paar schöne "Roadmovies"
http://www.simson-ruegentour.d…=article&id=96&Itemid=186
Nico
tach auch letzten freitag war ich mit meinem 3 rad auf dem weg nach iserlohn...
in erwitte fuhr ich auf die B1 und in weiter ferne sah ich nen LKW mit lichthupe auf mich zu kommen cs 10 m vorm aneinander vorbeifahren streckte sich KING KARL aus dem fahrer haus ..."GHOSTIDER... DER SIMMETREIBER HIER ..muahahha *gelächter*..." schreiend haben wir uns im vorbeifahren gegrüßt...
denk mal der war voll auf sendung *G* oder ben nich .. wer weiß
ich fand lustig *G* 600km weit vonner insel weg und man trifft den karl
schüss
andré
wie geil is das denn?
krasser macker is das
heut hat mich die kamera und das videomaterial ereilt. somit nimmt das längste outtake der filmgeschichte so langsam fahrt auf
ich würde gerne das gesamt fotomaterial irgendwie irgendwo runterladen. auf der rügentour-seite werde ich ja mit der galeriefunktion gequält, einzeln abspeichern is da öde.
liegen die fotos noch irgendwo aufm rapidshare speicher?
ich würde gerne das gesamt fotomaterial irgendwie irgendwo runterladen. auf der rügentour-seite werde ich ja mit der galeriefunktion gequält, einzeln abspeichern is da öde.
liegen die fotos noch irgendwo aufm rapidshare speicher?
Kein Problem!
Nico
Hi,
24.08.10 Prora NVA Museum Und Anreise Nach Thiessow
der geht bei mir nicht.
nu?
fantastisch, danke!
Trifft der King Kalle on the Road is ja hammer !!
grüße!
kleiner zwischenbericht... ohne outtakes bisher kriegen wir mindestens 20 minuten video
ich hab grad die reine zusammenstellung aufm rechner...ohne musik und co...
freut euch!
und die Premiere findet natürlich wieder auf der RügenNACHtour statt.
Wann wie wo die wird? Weiß nicht. Da kümmert sich doch bestimmt wieder einer der Teilnehmer drum oder?
Freu mich da schon jetzt drauf
Nico
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!