30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld vom 23.07.2010 - 25.07.2010

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich wäre auch dabei!
    War noch auf keinem Simsontreffen, aber eins muss ja das erste sein :)

Zeitpunkt egal, ich komme kurzfristig vorbei (vorrausgesetzt meine Schwalbe läuft :D )

• Hi,
    @all grundsätzlich ist mir persönlich der Ort egal. Ich habe Bielefeld aus 2 Gründen genommen.
    1. Es leigt haargenau in der Mitte von 2 grossen Städten und ist selbst eine, damit haben wir ein grosses Einzugsgebiert.
    2. Ich, der den Thread eröffnet hat, kann natürlich nur Sachen in meiner Umgebung planen. Findet es woanders statt würde ich das abgeben müssen. Wobei Punkt 1 für mich schon recht überzeugend ist.
    Was die Kinder anbelangt. Theoretisch wäre es auch denkbar, dass man z.B an der Radrennbahn eine Art Familientreffen möglich macht. Wer will kann seine Kiddis und Frau(en) mitbringen. Platz ist genug.

• ok passt nicht ganz aber man könnte sich dan ja an versiedenen stellen treffen (z.bdortmunder und umgebung in dortmund und hanoveraner in hanover und umgebung dan in bielefeld treffen ) und dan am näöchsten tag entweder ne ausfahrt machen oder abends schon und dan halt party

Jawoll

• Hi,
    du meinst sicherlich, dass man sich an einem zentralen Plaatz trifft und dann gemeinsam zum Zielhafen fährt wo das eigentliche Treffen stattfindet? So ist es schon deswegen sinnvoll weil dann die Zeit schneller rumgeht und es mehr fun macht. Was haltet ihr davon die Leute die grundsätzlich bereit wären in einer Liste im ersten Post festzuhalten.?

• hab ich schon und ja sehr gut ist dan auch ne notfallhilfe und bitte musst auf jeden fall ne tour bei euch planen hab mal in verl gewohnt und will mal wieder durch die gegend fahrn bei euch^^

Jawoll

• Peter ich wäre gerne bereit die Leute aus Gütersloh zusammen zu trommeln wenn es soweit wäre.Denke das schaffe ich wieder,denke auch da kommen dann mehr zu da ich hier noch welche kennen gelernt habe die daran interessiert sind :thumbup: Dann brauchst du oder Olaf euch für GT keine sorgen mehr machen und falls mal was ist..nummer habt ihr 2 ja 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!