30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld vom 23.07.2010 - 25.07.2010
-
- NW -
- simsonS77
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
War gestern noch um 16 Uhr oder so da, aber Ihr leider nichmehr
Schade, dass ich nur so kurz da sein konnte, die Tour hätte ich meiner Schwalbe noch nich so ganz zugetraut
.
Schöne Fotos!
Grüße, Jonas
-
@ Manni
Hast da ja ne tolle Schwalbe geknipst -
Peter: Im Müll natürlich! Weil wir ein Treffen auch gerne zum 2. mal machen würden....
Leider war beim Preis nur von 4,50 € die Rede. Komisch das der Platz pro Person und pro Zelt pro Nacht berechnet.
Schon bissel Wucher... finde ich.@all: Schöne Fotos
-
So sehn die Preise bei den meisten Plätzen aus immer pro Zelt. Personen zahlen extra, Hunde auch. Auto kostet meist auch noch was, genau so wie Motorrad. Da sind 9€ noch im günstigen Bereich. Nächstes mal pennste auch unterm Pavillon da sparste dann die Zeltgebühr
-
kann ich nur empfeheln
weis allerdings net, wie sich das bei räschn macht
-
Joa nächste mal bitte anderen Biertransporter benutzen , als ich den anhänger heute ausgeladen habe kam mir ein stechender Alkohol geruch entgegen
.
Dominik -
Huhu ich bin mit den Bildern noch net ganz durch da ich nebenbei noch etwas zu tun habe ,aber hier ein Bild für unsern SCHWALBE-GHOSTRIDER
-
GAAAAAIL
DANKE JENNY
Ich äussere mich auchmal..
TREFFEN WAR SCHON ECHT FETT!!
preise erschekenderweise doch etwas höher aber naja alles ok
feuer gab es auch ..
also Alles in allemTIP TOP...
nächstest jahr bissle mehr orga und ne schönere ausfahrt und alles is perfectschüssikowski
André
-
-
für meine geschmack zwar bissl viel rumgealber und zu wenig "benzingespräche"
Ja sorry alles blöde wessis hiä ham doch keine ahnung vonne materie und waren alle erschroggen mal nen echten ossi zu sehn
darum hamse alle die schnauze gehalten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!