30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld vom 23.07.2010 - 25.07.2010

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn ich komme, dann auch das ganze Wochenende, sonst lohnt sichs ja gar nicht!

MfG
    Ben

• Hi.

Ja das ist auch meine Meinung, wen dann richtig! den so ein Treffen ist ja nicht jeden Tag :thumbup: .

Aus PB wir kommen mit zwei Schwalben und das ist fest.

Mal schauen was da noch zu machen ist.

MFG...Manni :u_blumenkind:

• Also Peter ich sagte dir ja schon bereits das von unserer Seite wir noch 2 mehr mitbringen werden die wohl am freitag u.samstag kommen ( Zelten mit) .Ob die allerdings bis sonntag bleiben weiß ich net.Allerdings kommen die auch selber dort hin gefahren, da die 2 morgends so wie ich ihn verstand noch arbeiten müssen.
    Freu mich schon tierisch wie ein kleines Kind .....
    Also bis dahin,es ist ja net mehr lange :b_wink:

• Hallo

Was ist eigentlich mit dem Obolus der eingesammelt werden soll, wann wo und was für ein Betrag.

Das ist so heiß :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :u_blumenkind: .

MFG...Manni

• Hi,
    Manni welchen Obulus meinst du? Ich werde am Montag 50 Euro anzahlen um uns den Platz am Teich zu reservieren und ich glaube das wird dann mit den "Gebühren" fürs Zelten verrechnet. Zumindest hoffe ich das. Ansonsten braucht nix voraus bezahlt werden. Jeder versorgt sich selber und wir werden keinerlei Schnickschnack drum rum planen. Alles wird ungeplant passieren :)

• Hi,
    war eben die Anzahlung leisten und damit ist die "Zeltwiese" offiziell für uns reserviert. Glaube zwar anhand der bisherigen Resonanz nicht, dass viele zum Zelten bleiben werden aber wir freuen uns über jeden der so zu uns stößt und sagen nochmal ausdrücklich das Zelten keine Pflicht ist und jeder jederzeit kommen kann. Schön wärs trotzdem^^

Peter und Olaf

• Moin,

also, wenn dann, komm ich auch das ganze WE!!

Mit Zelt und Moped :)

Also, was wird das denn an Eintritt kosten?

Hoffe doch mal, dass auch noch ein paar Dortmunder rüberkommen:)

Noch´n paar Tage...:D:D:D

Grüße!

• Also ich wäre auf jedenfall mit noch 2-4 leuten dabei, wenn ich die Simson, die ich z.Z. hier habe in den 2 wochen kpl. fertig bekomme :thumbup:

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!