HUK-Coburg....Super Versicherung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin,
    ich werde hiermit einmal die versicherung "HUK-Coburg" loben.
    ich habe über diese versicherung mein versicherungskennzeichen bestellt.
    hier schon der erste +-punkt: es kostet nur 54€...=das günstigste,was ich gefunden habe.

ich habe mir das schild über´s internet bestellt und es lag schon sage und schreibe schon am nächsten tag mit allen papieren in meinem briefkasten.

wirklich eine klasse leistung.
    bei der DEVK musste ich letztes jahr 2 wochen warten.

also,...HUK kann ich nur weiterempfehlen,wer noch ein schild brauch.wenn nicht für dieses,dann halt für nächstes jahr.:look:
    ich bin einfach nur begeistert:)

hier geht´s zur homepage: --->hier klicken<---
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Oettelin-Power!!!
    Eric lässt grüßen.

• hab bei HDI nur 49,30 euro bezahlt. war letztes jahr bei der huk, bin gewechselt zur hdi. soweit ich weisz, ist das die günstigste.

beste gruesze aus der bundeshauptstadt
    markI)

• Zitat

Original von eric:

bei der DEVK musste ich letztes jahr 2 wochen warten.

das muss ich mal kurz berichtigen.
    ich meinte gar nicht die DEVK,...ich meinte die CONCORDIA.
    da musste ich letztes jahr 2 wochen warten und das schild hat 89€ gekostet- ohne teilkasko.

also,....sorry DEVK;)
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Oettelin-Power!!!
    Eric lässt grüßen.

• NAja sind schon okay - obwohl ich jetzt schon nen monat auf die grüne auslandskarte warte...

<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

• so

ich war nun bei der Huk

das lustige ist, die haben im computer garkeine 60kmh mehr bei 50ccm lol ^^ gibst wohl nimma....

jetzt hat die nette frau mir die 50kmh durchgestrichen 60 ohne anstand daneben geschrieben unterschrieben und stempel drauf :)

scho lustig :)
    --
    schneller webspace hier | idf-mod half life 2 mod

• ICh würde mir die Versicherung nicht unbedingt nach dem günstigsten Preis aussuchen. Du weißt erst wie gut deine Versicherung ist wenn Du sie wirklich brauchst. Solange Du immer schön Geld zahlst sind sie alle super nett zu dir, aber wehe Du willst etwas von denen haben ...

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• @ eric
    Bin jetzt das 3 Jahr bei der CONCORDIA und sehr zufrieden mit. Habe für dieses und auch die Jahre davor nur 54,30 € bezahlt.
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]Simson Easy Riders[/glow]

http://www.simsoneasyrider.de

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• Ich bin jetzt schon das zweite Jahr bei der Victoria und bin auch total begeistert.

Punkt eins: Ich kann mir das rest Geld fürs Jahr wiederholen, wenn ich das Mopet abmelde (Praktisch im Winter oder wenn der Bock mal einen Monat ausfällt) Und danach wieder anmelden.

Außerdem habe ich Teilkasko ohne Selbstbeteiligung, hat zwar fürs ganze Jahr 160 Euro gekostet, hatte aber jetzt schon 2 mal, dass etwas geklaut wurde(Spiegel und Zündkerzenstecker) und hole mir alles wieder ohne das die rumzucken.

Finde ich echt gut.

Außerdem hatte ich schon einen Unfall, wo ich zwar keine Schuld hatte aber die mich echt super beraten hatten, damit ich gut viel Geld wiederbekomme.(Schmerzensgeld, Kleidung, Helm und Mopet)

Und das alles für 160 Euro im Jahr, ist echt nicht zu topen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!